Zeigt her eure neuen Duster

So...wir haben unseren Duster "Adventure" gestern abgeholt.
Die Übergabe war sehr gut vorbereitet und der Verkäufer nahm sich viel Zeit, alle Funktionen zu erläutern. Das Handy der Frau hat er gleich gekoppelt und getestet. Also das Handy, nicht die Frau.

Alles funktioniert soweit. Eine Sache fiel uns auf, auf die wir uns erst keinen Reim machen konnten. Während der Fahrt ertönte ab und an ein Signalton. Aber sonst kein Hinweis, was los ist. Nach etwas Sucherei wurde klar, dass es der Warnton für die Geschwindigkeitsüberschreitung ist.
Nach etwas Stöbern hier im Forum, wurde schnell klar, wie man diesen Ton deaktiviert.
Danke also ans Forum!

Nach etwa 150km Testfahrt ist die Begeisterung groß. Wir hoffen mal, dass das so bleibt.

2019-11-14-07-19-34.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit Deinem neuen schicken Duster :)
 
Der Neue aus 2019, kometengrau, Werks-LPG (P.3) 84 kw (P.2), 1598 ccm ((P.1), Nenndrehzahl 5500 (P.4), 1400 kg gebremst (O.1), 655 kg ungebremst (O.2), 1734 kg Gewicht (F.1), 1359 kg Leergewicht (G), 170 km/h (T), Baujahr 07.2019 (6), Anhängerkupplung starr- was wird damit gezogen: Bootstrailer ca. 1000kg,
 

Anhänge

  • Dusty.jpeg
    Dusty.jpeg
    87,6 KB · Aufrufe: 83
Habe meinen Duster jetzt vor 2 Tagen abgeholt und bin einfach nur total begeistert. Ist zwar ein riesen Unterschied zu meinem Sandero aber es ist einfach nur ein tolles Auto und an die 150 PS gewöhne ich mich auch noch
 
Also geht Heckbügel und gleichzeitig AHK doch.
Ist die abnehmbar? Und der Bügel von Dacia oder Antec? Und selbst angebaut oder anbauen lassen? Ich überleg noch, aber AHK ist schon sauviel Arbeit mit dem Kabelbaum....

Moin kobakatze,
Starre Anhängerkupplung mit fahrzeugspezifischen E-Satz 13-Polig (e-Bay 185,- Euro), der Bügel ist Antec von LZParts.
Habe alles selbst angebaut, bei der AHK mit E-Satz war ich ca. 4 1/2 Stunden bei.
War meine erste AHK die ich angebaut habe! Kann jeder der mit Werkzeug umgehen kann.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.846
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück