Zeigt her eure neuen Duster

Ich habe meinen in Perlmutt Schwarz bestellt. Die Farbe ist zeitlos. Finde andere Farben auch sehr interessant. Aber da ich meine Autos länger fahre habe ich bedenken das ich mich daran "satt" sehe.
 
Ich habe meinen in Perlmutt Schwarz bestellt. Die Farbe ist zeitlos. Finde andere Farben auch sehr interessant. Aber da ich meine Autos länger fahre habe ich bedenken das ich mich daran "satt" sehe.

Schwarz wäre unsere zweite Wahl gewesen. Allerdings waren unsere letzten beiden Fahrzeuge schon schwarz, das reicht erstmal ne Weile.
 
..so sieht Perlmutt-Schwarz in der Sonne aus. :)

mhhh ok sieht fast grau aus... naja mal sehen.. auf Fotos sah die Farbe eigtl. ganz angenehm aus.

Rot mag ich nicht so, das Orange sieht zwar cool aus, aber das ist denke ich so eine Farbe die man irgendwann nicht mehr sehen kann. Weiß mag ich gar nicht und Blau ist unser Sandero schon.

Das Grau mag ich auch aber so ähnlich ist mein jetziges Auto.

Das Dünen Beige hingegen ist gar nicht für mich. Gab mal so eine ähnliche Farbe von Opel, die hieß Champagner. fand ich schrecklich.

Also blieb für mich nur das Schwarz.

Grün Töne gibts ja leider nicht. Ein schönes dunkles Grün hätte ich sonst auch toll gefunden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber zum Glück ist es Geschmackssache und Jeder hat einen anderen Geschmack :)
Sonst würden ja nur noch die gleichen Autos draussen rumfahren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch das kleine schwarze, in der Sonne wirkt es von grau/anthrazit bis dunkelbraun :)
Ist halt ein Metallic Lack, lieber wäre mir auch ein 'echtes' schwarz gewesen (was es nicht gibt), aber nuja - so wild ist das auch nicht ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.808
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück