Zeigt her eure neuen Duster

Dankeschön,
welche Ausstattunglinie ist er denn?
 
Tiefergelegt und Distanzscheiben sind nachgerüstet.


UND 4x4... damit der Abenteurer besser durch den Düsseldorfer Großstadtdschungel kommt. :rolleyes:

Obwohl mir die Kombination Allrad-Tieferlegen ziemlich unsinnig erscheint, sieht er doch gut aus.
 
Da ist nun auch mein Duster als Import, Sonderausstattung Techroad, TCe 150 4WD als Benziner mit allem, was auch der in Deutschland konfigurierbare Adventure hat... nur zusätzlich mit den roten Verzierungen außen und innen... in Farbe highlandgrau

bin sehr zufrieden :)

die erste Bestellung an Kleinigkeiten an LZparts ist auch schon raus: Domekappen, etc. :)
20190816_133514.jpg
 
Diese Farbe habe ich noch nie gesehen

wird auch laut div. Autohäusern bislang kaum bestellt... ich mag die Farbe :)
highlandgrau ist die Nachfolge für platinsilber, die es noch Anfangs des Jahres zu konfigurieren gab
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dann schau mal auf die Felgennarbe und die Aussenspiegel

Im Innenraum sind div. Nähte in rot gehalten und auch die Posterung sieht mit roten Elementen sehr schick aus... wenn das Wetter wieder besser wird, mache ich einmal ein paar Innenraumfotos zur Ansicht für euch.

Übrigens ist die Ausstattungsvariante Techroad nicht für den deutschen Markt vorgesehen, was ich persönlich sehr schade finde.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.954
Mitglieder
70.642
Neuestes Mitglied
A. Wolf
Zurück