Zeigt her eure neuen Duster

Ich warte noch auf die Papiere. Der Duster ist schon 9 Tage da, aber laut dem Verkäufer fehlen die Papiere :-(
 
Ich warte noch auf die Papiere. Der Duster ist schon 9 Tage da, aber laut dem Verkäufer fehlen die Papiere :-(

Moinsen
Das mit den Papieren versteh' ich nicht. Warum dauert das so lange?
Kann mir das bitte mal jemand vom Fach erklären?

Danke
Rainer
 
Der Sandero meiner Frau steht schon die dritte Woche ohne Papiere beim Händler.
 
Es wurde ja hier schon des öfteren geschrieben, dass Fahrzeug und Papiere aus Sicherheitsgründen getrennt versandt werden.
Weiterhin glaube ich gelesen zu haben, dass bei manchen Händlern die Papiere zur Bank gehen, da die Neufahrzeuge alle finanziert werden. Dort muss der Händler sie dann "auslösen", wenn er den Wagen verkauft hat.

Aber wie gesagt, mein Wissen stammt allein aus diversen Beiträgen hier.
 
Der Sandero meiner Frau steht schon die dritte Woche ohne Papiere beim Händler.
Da fahre ich mit der 2. Woche ja noch gut. Wie hat es denn sonst bei den Leuten hier so geklappt. Gab es auch Zeiten von unter einer Woche Wartezeit?
Was sagt das AH dazu, daß es so lange dauert bei dem Sandero?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo zusammen,
hab das gute Stück am Samstag abgeholt, top zufrieden:)
TCE130 mit 30.000km Wartungsintervall (wird dann bei mir die 1Jahr "Fälligkeit" werden)
Gruß,
Hagen
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Anhang anzeigen 75787
Hallo Hagen,
Kannst du mir sagen wie lange du nach Ankunft deines Dusters auf die Papiere gewartet hast? Ich glaube wir sind beim gleichen Autohaus.
Gruß Jonas
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es ca. 1 Woche gedauert, bis die Papiere mich per Post erreicht haben. War ein EU Export, kamen über den deutschen Importeur dann aus Ungarn.
 
Da fahre ich mit der 2. Woche ja noch gut. Wie hat es denn sonst bei den Leuten hier so geklappt. Gab es auch Zeiten von unter einer Woche Wartezeit?
Was sagt das AH dazu, daß es so lange dauert bei dem Sandero?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Hallo Hagen,
Kannst du mir sagen wie lange du nach Ankunft deines Dusters auf die Papiere gewartet hast? Ich glaube wir sind beim gleichen Autohaus.
Gruß Jonas
Hallo Jonas,
hab den Händler heute angerufen, er weiß auch nicht woran es liegt. Er hofft aber das es nächste Woche klappt. Bin optimistisch das es hinhaut.
Gruß Mike
 
Glückwunsch,
unserer sieht auch so aus, bis auf den Namen auf der Tür:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück