Zeigt her eure neuen Duster

@Schwarzwald-Duster

Danke für deine Mühe. Aber ohne einen Vergleich nützt so ein Foto gar nichts, zumal es arg vom Handy
abhängig ist. Fotografiere ich den Nachhimmel mit dem S7: Schwarz auf schwarz. Benutze ich das S23:
sieht man die Sterne. So auch beim Ablendlicht, welches Handy benutzt wurde ...





Um einen Vergleich zu haben, sollte der Wagen an exakt gleicher Stelle stehen, zur gleichen Nachtzeit
und mit gleichem Gerät aufgenommen worden sein.



So zum Beispiel:
( 2 mal Ablendlicht ) Pfeile sollen Unterschied kennzeichnen. Achtet mal auf den Radweg oben und unten

Ablendlicht Vergleich.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe da schon ein gewaltigen unterschied bei Schwarzwald-Duster seinen Bildern und denke das linke ist mit LED.
 
Wieso geht es jetzt hier um LEDs?
Dafür haben wir doch einen eigenen Thread.

Bleibt doch beim Thema.
 
Danke für deine Mühe. Aber ohne einen Vergleich nützt so ein Foto gar nichts, zumal es arg vom Handy
abhängig ist. Fotografiere ich den Nachhimmel mit dem S7: Schwarz auf schwarz. Benutze ich das S23:
sieht man die Sterne. So auch beim Ablendlicht, welches Handy benutzt wurde ..
Ich will da keine Wissenschaft draus machen. Hab da gestanden und Auf/Abgeblendet. Für mich sind die Bilder aussagekräfig genug.
 
Falls du mit der Fettschrift meinst, dass bei dir der zitierte Link nicht funktioniert, bei mir funktioniert er.
Tja..dann hast Du als Team Mitglied wohl andere befugnisse als die Normalos..bei mir kommt als Zusatz noch:

"Du hast keine Berechtigung, diese Seite anzusehen oder diese Aktion auszuführen."

das sollte aber bei einem Internen Link für Forumsmitglieder aber doch nicht passieren...oder?
 
Tja..dann hast Du als Team Mitglied wohl andere befugnisse als die Normalos..bei mir kommt als Zusatz noch:
Bei mir funktioniert der Link auch und ich bin kein Team-Mitglied.

Ich sehe gerade, dass der Thread in den „Erfahrene Mitgliederbereich“ führt.
Liegt es daran? Ist @the_wombel Neu?

Nee, schon 2021 registriert. :think:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.402
Beiträge
1.025.012
Mitglieder
71.175
Neuestes Mitglied
EduardB
Zurück