Zeigt her eure neuen Duster

Danke für die Info.
Die sehen sehr "lang" aus mit den Kühlkörpern.
Gehen denn nach der Montage die Abdeckungen am Scheinwerfer wieder drauf?
 
Sind die Plug and Play oder muss man an den Kabeln auch noch irgendetwas bearbeiten? Sprich Halogen raus LED rein Stecker drauf fertig?
 
Supi vielen Dank für die Information. Wenn es dir nicht zu viel Aufwand ist, könntest du bitte bitte mal ein Foto von den montierten LED Lampen im Scheinwerfer machen ( von hinten). Wäre ich dir sehr dankbar dafür.
 
Supi vielen Dank für die Information. Wenn es dir nicht zu viel Aufwand ist, könntest du bitte bitte mal ein Foto von den montierten LED Lampen im Scheinwerfer machen ( von hinten). Wäre ich dir sehr dankbar dafür.
Ja aber nach dem hier tobendem Gewitter, sollte ich auf der Couch einschlafen und es vergessen, dann bitte noch mal melden.
LG
Sascha
 
So, für mich wars heute auch endlich soweit und ich konnte meinen Duster abholen. Bin schwer verliebt
Dieses grün mit den schwarzen Seitenschutz und Radläufe gefällt mir irgendwie, wenn da jetzt noch schwarze Blinker und die orangenen Blinkerstreifen weg wären noch besser und die die silbern Stoßstange Inlays schwarz wären wäre es perfekt
 
Supi vielen Dank für die Information. Wenn es dir nicht zu viel Aufwand ist, könntest du bitte bitte mal ein Foto von den montierten LED Lampen im Scheinwerfer machen ( von hinten). Wäre ich dir sehr dankbar dafür.
Anbei Bilder, ich hoffe es passt so.
LG
Sascha
 

Anhänge

  • 20230513_153732.jpg
    20230513_153732.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 169
  • 20230513_153654.jpg
    20230513_153654.jpg
    176,3 KB · Aufrufe: 167
  • 20230513_153626.jpg
    20230513_153626.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 162
  • 20230513_153618.jpg
    20230513_153618.jpg
    129 KB · Aufrufe: 175
Hallo, hab gerade mal beim einem Zubehörhändler nachgefragt. Kann sein das die LED kein E Prüfzeichen haben und somit nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen sind? Steht auch so in der Beschreibung.
Gruß
 
Vielen Dank für die Bilder. Das hat mir auf jeden Fall weitergeholfen in der Entscheidungsfindung.
 
Jetzt sind auch bei mir zusätzlich zum Radlaufschutz die Duster-Schutzleisten an den Türen verbaut worden, hatte ich schon seit Monaten liegen.
So macht es jetzt einen stimmigen Eindruck und an die silbernen Rial Felgen, die ich noch vom Santa Fe V6 übrig hatte, hab ich mich inzwischen auch gewöhnt :)
Außerdem hat der Dusty noch eine professionelle Lackschutzpolitur verpasst bekommen :yes:
IMG_20230515_155125.jpg
 
Jetzt sind auch bei mir zusätzlich zum Radlaufschutz die Duster-Schutzleisten an den Türen verbaut worden, hatte ich schon seit Monaten liegen.
So macht es jetzt einen stimmigen Eindruck und an die silbernen Rial Felgen, die ich noch vom Santa Fe V6 übrig hatte, hab ich mich inzwischen auch gewöhnt :)
Außerdem hat der Dusty noch eine professionelle Lackschutzpolitur verpasst bekommen :yes:
Anhang anzeigen 134383
Also optisch mag ich da doch eher meine schwarzen, original, 17 Zoll Felgen leiden. Aber Geschmäcker sind ja verschieden :yes:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.347
Beiträge
1.023.974
Mitglieder
71.099
Neuestes Mitglied
Maymo2
Zurück