Zeigt her eure neuen Bigster

Guescht

Mitglied
Fahrzeug
Bigster
Baujahr
2025
Hi Leute
Beim Duster III gibts dieses Thema. Denke das macht sich auch im Bigster Bereich toll.
Sobald die einen dann noch beginnen, mit persönlichen Elementen den Dicken zu personalisieren wirds erst recht interessant.
Leider habe ich meinen noch nicht aber alle anderen zeigt her eure neuen Schätze:blush:

Gruzz
Guescht
 
Personalisiert ist noch Nix, mein Mann und ich sind uns da nicht ganz einig.

Freitag frisch geholt, noch schön voller Glanz, heute in den Bergen gewesen … angedreckt, das war’s mit dem Glanz
 

Anhänge

  • IMG_7429.webp
    IMG_7429.webp
    126,7 KB · Aufrufe: 177
  • IMG_7430.webp
    IMG_7430.webp
    164,4 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_7476.webp
    IMG_7476.webp
    341,6 KB · Aufrufe: 177
Kommt in schwarz sehr seriös, edel und elegant daher.:yes:
Als Farbe perlmutt-schwarz Metallic hatte ich mir da einen eher schimmernd glitzernden statt hochglänzenden Lack vorgestellt.
Frage mich nur, ob die schwarze Farbspraydose für die grauen Spiegelgehäuse bereits im Handschuhfach bereit liegt.
 
Voll das schöne Auto.
Genau so habe ich ihn mir bestellt.
Sollte Mitte-ende Mai beim Händler sein.
:prost:
L.g aus Dornbirn, Österreich.
 
Expression mit 4x4 in Zeder-Grün. Gestern abgeholt :)
Hi, ich bin kurz davor einen Bigster zu bestellen und habe hier mal eine Frage, wie kommst du mit dem Farbunterschied des Interieurs der Expressionvariante und der Zeder-Grün Außenfarbe zurecht? Stört dich das? Ich kann es mir irgendwie nicht so vorstellen wie das aussieht wenn da mal die Fahrertür offen steht..
 
Voll das schöne Auto.
Genau so habe ich ihn mir bestellt.
Sollte Mitte-ende Mai beim Händler sein.
:prost:
L.g aus Dornbirn, Österreich.
@AustroBigster : komme auch aus Dornbirn :). Sollte meinen Ende Juni bekommen.
Neugier: Bei welchem AH hast du wann bestellt? Ist er schon gebaut?
Mich interessiert die Lieferzeit vom Bau bis zum AH ins Ländle. Hast du noch extras bestellt z.B. AHK die erst eingebaut werden muss?
Hab bisher einen auf der Straße gesehen, der seit ein paar Tagen täglich richtung Bödele fährt: Schaut echt schick aus!
 
Danke.
Die Anhängerkupplung ist nicht abnehmbar. Eigentlich ist sie abnehmbar – aber mit zwei Schrauben. Ich werde sie also nicht täglich abnehmen.
 
Habe soeben beim Spaziergang einen Bigster Extreme in indigo blau gesehen (ja! Vor lauter Freude und Schauen auf Fotos vergessen).
Das erste Mal die kupfer spiegelt zu der Farbe gesehen - strahlende Sonne...
Persönliches Fazit - passt unerwartet gut!
Vom Plan der Folien für die Spiegelkappen jetzt vermutlich kompletten weg...

Auch beim Rundgang kommen mir die kupfer Elemente stimmig vor - hatte wohl umsonst Angst ;-)
 
Für mich sieht der Bigster wie auch der Duster 3 unrund aus. Die Spiegel in Verbindung mit dem Lack unterbrochen von den Plasteeinarbeitungen. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Komplett Schwarz ist auch so ne Sache. Dennoch wieder die Spiegelkappen. Nunja.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.208
Beiträge
1.091.847
Mitglieder
75.830
Neuestes Mitglied
Griso3
Zurück