Zeigt her eure Jogger!

Selbst gekauft, sind Goodjear Vector 4Season Gen.3
Hab ich auch gemacht. Bei mir wurden es die Michelin Crossclimate 2. Sind super laufruhig. Wichtig war mir auch, dass sie in Europa produziert wurden, da ich mal in Liberia mitbekommen habe, wie die Firestone-Fabrik einfach alle Abwässer ungeklärt in einen Fluss geleitet hat. Jetzt hab ich sogar made in Germany. :)

Die Sommerreifen wurden auch in Zahlung genommen. Hat trotzdem noch recht viel gekostet. Aber dadurch spare ich an anderer Stelle. :)
 
Hab ich auch gemacht. Bei mir wurden es die Michelin Crossclimate 2. Sind super laufruhig. Wichtig war mir auch, dass sie in Europa produziert wurden, da ich mal in Liberia mitbekommen habe, wie die Firestone-Fabrik einfach alle Abwässer ungeklärt in einen Fluss geleitet hat. Jetzt hab ich sogar made in Germany. :)

Die Sommerreifen wurden auch in Zahlung genommen. Hat trotzdem noch recht viel gekostet. Aber dadurch spare ich an anderer Stelle. :)
Meine Goodyear werden in den USA hergestellt wenn ich mich jetzt nicht irre, meine Sommerreifen werde ich nächstes Jahr im Frühjahr privat verkaufen, dann erhoffe ich mir das meiste Geld dafür zu bekommen, mein Reifenhändler hatte so eine Goodyearaktion im August dafür habe ich auf jeden Reifen 20% Rabatt bekommen plus eine 2jährige Reifenversicherung oben drauf, das hatt mich dazu bewogen die Goodyear Reifen zu kaufen.
 
Genial!
Ich hab auch schon öfter mit dem Gedanken gespielt, bei mir einen Volvo-Schriftzug anzubringen. :D
Sieht super aus.
Warum eigentlich ? Das soll jetzt keine Attacke werden, ich möchte es nur verstehen. Warum mehr Schein als Sein ? Schämt Ihr Euch, die Ihr den Schriftzug wechselt, einen Dacia zu fahren ?
 
Also werde meinen Schriftzug auch wechseln. Der alte kam als erstes ab. Aber nicht aus Scham, sondern als Gag, weil ich es lustig finde. Ich schäme mich nicht für Dacia, bzw einen zu fahren.
 
Also werde meinen Schriftzug auch wechseln. Der alte kam als erstes ab. Aber nicht aus Scham, sondern als Gag, weil ich es lustig finde. Ich schäme mich nicht für Dacia, bzw einen zu fahren.
Genauso ist es, es ist mehr ein Gag mit dem Volvo Schriftzug, passt halt alles hinten mit dem Volvo und die Leute verwirren kann man damit auch noch :D
 
Warum eigentlich ? Das soll jetzt keine Attacke werden, ich möchte es nur verstehen. Warum mehr Schein als Sein ? Schämt Ihr Euch, die Ihr den Schriftzug wechselt, einen Dacia zu fahren ?
Ist halt witzig, die Rückleuchten sind halt schon ein bisschen bei Volvo angeschaut :D
Ich wollte es jetzt nicht, aber würde sich schmunzeln, wenn so einer vor mir fährt :D

Aber vergesst unten links nicht das „XC 70“ oder „V70 XC“ zum V90 CC passts leider gar nicht ;)
 
Wenn ich mir das Foto so ansehe du wohnst ja in einer irren Schieflage, Wouw.
 
Warum eigentlich ? Das soll jetzt keine Attacke werden, ich möchte es nur verstehen. Warum mehr Schein als Sein ? Schämt Ihr Euch, die Ihr den Schriftzug wechselt, einen Dacia zu fahren ?
Ich habe mir Ende 1995 einen gerade erschienenen Fiat Bravo gekauft und da wegen der besseren Reinigung alle Schriftzüge entfernt. Als ich dann zum Spaß das Ford-Logo vom Fiesta mit Magnetfolie befestigt hatte, drehten sich an der Ampel plötzlich die Köpfe nach dem Auto. Sah damals echt schnittig aus mit den Dunklen Rückleuchten-Pobacken und den relativ fetten AZEV-Felgen. Andere schienen mit dem Fiat-Image wohl ein Problem zu haben, ich nicht. Fand es ziemlich lustig. War bis auf die Motorprobleme ein einfaches aber geiles Auto mit guter Kurvenlage. :)
 
Hallo Martini,

mal ehrlich - was lief Dein Jogger noch und wie war der Verbrauch ? Rein interessehalber...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.847
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück