wolken grau

fischle30

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
hallo
erstmal :-)

haben uns vor 3 Wochen unsren neuen Dacia Logan MVC Lauréate bestellt aber leider ist noch Lieferzei bis Mai :-(.
hat jemand einen Dacia in Wolken Grau und kann uns mal ein Bild schicken, da wir die Farbe noch nirgends gesehen haben und nunmehr blind bestellt haben .

Vielen Dank

hallo

haben uns vor 3 Wochen unsren neuen Dacia Logan MVC Lauréate bestellt aber leider ist noch Lieferzei bis Mai :-(.
hat jemand einen Dacia in Wolken Grau und kann uns mal ein Bild schicken, da wir die Farbe noch nirgends gesehen haben und nunmehr blind bestellt haben .

Vielen Dank

Hallo fischle30,

kenne die Farbe wolkengrau auch nur aus dem Web.
Für mich die schönste Dacia-Farbe seit 40Jahren.
Gratuliere zur Wahl!

LG
Bernhard

• Themenstarter Themenstarter
:angry: keiner hat Wolken Grau hab langsam das Gefühl das die Farbe keiner will nur ich HEUL HEUL.
naja was solls noch 7 Wochen dann seh ich Ihn ja Hoffendlich vor mir stehn dann ist Liefertermin, dann mal hoffen das die Umweltprämie noch frei ist dann ist alles im grünen bereich wenn nicht dann mal sehn es sind ja bald Wahlen :lol: obwohl das ja auch nix bringt

hallo

Vielen Dank

Hallo fischle30,
ein Foto kann ich leider nicht bieten (hatte gestern keine Kamera dabei),
beim DACIA-Händler in Hamburg (Fr.-Ebert-Damm) stand gestern ein MCV in Wolkengrau draußen in der "Auslage". Falls es nicht zu weit sein sollte... :prost:
Gruß
torsten

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.094
Mitglieder
75.660
Neuestes Mitglied
VfBTaschi
Zurück