Woher bekommt man den inneren Ladekantenschutz?

Wenn was von der Ausstattung fehlt, dann hätte ich es reklamiert.
Man kann allerdings nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, BMW ansehen, Dacia kaufen.
 
Fehlt das beim Sandero echt? Ich hab mal ein Foto wie das bei meinem Logan MVC aussieht gemacht.
photo_2020-03-16_20-36-32.jpg
 
Ach ja: Und die Matte für den Kofferraum war auch noch dabei...........
 
Hallo!
Ich habe heute die Schutzkante von LZ Parts bekommen. War sehr gut verpackt und passt genau. Der Einbau ist kein Problem gewesen.
LG Chrischi
 
Fehlt das beim Sandero echt? Ich hab mal ein Foto wie das bei meinem Logan MVC aussieht gemacht.
Der Logan ist wohl eher als Lastenesel gedacht als ein Sandero. Außerdem ist die Ladekante beim Sandero verhältnismäßig hoch. Viel höher als beim Logan und beim Dokker oder Lodgy. Ist der Heckkonstruktion geschuldet. Und, nur weil das Auto preiswert ist darf man trotzdem auf solche Mängel die bei anderen Herstellern auch in der preiswerten Klasse gelöst sind hinweisen. Wem es egal ist wie zerkratzt die Ladekante später mal ist der braucht sich ja nicht über den Mangel aufzuregen.
 
Hier habe den von Aliexpress jetzt angebaut ein wenig nach bearbeiten und es passt.
 

Anhänge

  • 20200327_173224.jpg
    20200327_173224.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 113
  • 20200327_173249.jpg
    20200327_173249.jpg
    188,2 KB · Aufrufe: 112
  • 20200325_104938.jpg
    20200325_104938.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 111
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
Hm, an und für sich akzeptabel.
Der innere Ladekantenschutz von LZP gefällt mir besser.
Ob mir es das doppelte wert ist, da grübel ich noch drüber.
 
Der innere Ladekantenschutz von LZP gefällt mir besser.
Ob mir es das doppelte wert ist, da grübel ich noch drüber.
Rein optisch fast kein Unterschied bis auf das Schließlaschenfenster. Bei LZ ist der Schutz dort nicht ausgeschnitten. Bleibt als Unterschied eigentlich nur die Materialstärke und Festigkeit was man nur im direkten Vergleich feststellen kann. Aber wer kauft schon 2 nur um zu vergleichen? Hier mal ein Bild wo einer mal nach den Maßen gefragt hatte und ich den Kofferraum mal ausgemessen hatte. Das Laschenfenster ist aber gut zu sehen.

Höhe innen.jpg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #26
So, habe beide innen und außen Ladekantenschutz bei LZP bestellt. Mit Versand knapp 156 €.
Ich weiß, kein Schnapper.
Wobei nach Bilder zu urteilen, LZP Kantenschutz mir eine bessere Qualität vermittelt.
Und beides aus einer Hand.
Wenn die Sachen da sind und die Witterung es zuläßt, folgen Bilder.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.067
Beiträge
1.017.003
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück