Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah okay ;-) Bei mir stehtIch denke Mal das du das flexibility end meinst. Das sollte in deiner json vorhanden sein. Nutze mal mit strg+f die Suchfunktion und dann tippe mal flex ein dann hast du das Datum wann voraussichtlich nichtsmehr geändert werden kann an der Konfiguration. Daran wird sich häufig bezüglich der Produktion des FZ orientiert. Meist sind es 2 Wochen nach flexend dass das FZ Gebaut wird. Aber Achtung! Das flexibility end kann sich auch mehrfach verschieben
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Noch genauer kann es dir dein Autohaus sagen. Im distrinet steht auch das voraussichtliche Produktionsdatum.
Habe eben Mal in meinen Fotos geschaut ob ich den Auszug noch habe aber leider habe ich es bereits gelöscht
Bestellt hatte ich schon am 16.05.2025, Eingang der Bestellung im Werk am 20.05.25. Somit hatte ich anscheinend ein ziemlich langes "FLEX END"Mein Bestelldatum war der 06.06.2025 ...FLEX END war der 20.06.2025... Produziert werden soll er am 24.07.2025 laut AH und Zugelassen werden soll er laut App zwischen dem 11.08.2025 - 24.08.2025
Was möchtest du dafür haben?So heute konnten war den dicken abholen vom AH. Hat jemand Interesse an den originalen Gummimatten von Dacia plus der Kofferraummatte auf der einen seite textil auf der anderen Gummi.