Wo ist der Pieper?

volki_58

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 3 Bauj. 12.2024
Hallo liebe Gemeinde,
ich fahre erst seit kurzem den Sandero 3 aber diese Geschwindigkeitsüberwachung nervt. Da ich softwaretechnisch das Piepen bei einer Geschindigkeitpberschreitung nicht ändern kann u. ich den Kai aus Wallenhorst nicht anschreiben darf, muss ich versuchen den Pieper abzuklemmen. Bevor ich nun die kompl. Innemverkleidung runter reiße u. mir ein Wolf suche, habe ich die Hoffung, dass einer von euch vielleicht weiß wo dieser Pieper steckt? Vielen Dank im voraus..
Gruß

An dieser Stelle sei erwähnt das du ein von der EU vorgeschriebenes Sicherheitssystem dauerhaft deaktivieren möchtest. Dies hat zu Folge das die Betriebserlaubnis vom Fahrzeug erlischt. Außerdem kann man das piepen jeder Zeit für die aktuelle Fahrt im MediaNav/MediaDisplay oder über die MyPerso Taste deaktivieren. Aus dem Grund hab ich letzten Endes auch zu einem Auto vor Baujahr 2024 gegriffen.
Liebe Grüße

Der Lautsprecher, aus dem das Piepen kommt, ist der selbe wo z.B. auch das "Klicken" beim Blicken rauskommt. Ist mir aufgefallen als es gepiept hat und ich dem moment geblinkt habe und der Blinker stumm blieb... Von daher: Ist nicht sinnvoll ausbaubar. Und erlaubt schon mal gar nicht. Wird spätestens bei nächsten TÜV/Inspektion auffallen.

• Themenstarter Themenstarter
Vielen Dank für die aussagekräftigen Antworten. Dann ist das wohl ne schlechte Idee. Aber wie funktioniert das mit MyPerso?

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
45.051
Mitglieder
77.078
Neuestes Mitglied
Grummelchen
Zurück