Wirklicher Tankinhalt Logan/Sandero II

Bei uns sollten es wohl auch über die 60l Marke gehen , da wir unseren Stepway jetzt erst 4 Wochen unser Eigentum nennen dürfen.
 
Was habt Ihr für Tanks????
In meinen Lodgy bekomme ich nach erscheinen von - - - Restreichweite und weiteren 50km fahren immer nur Max. 48 l rein,trotz mehrmaligem nachfüllen!?
 
Mein Rekord liegt bei über 60 l, 66 l sind wohl möglich, aber dann kann man es wohl schon mit dem Mund rausschlürfen. Tanke aber nur so voll, wenn ich noch einiges fahren muss. Wahrscheinlich haben die rumänischen Panzer die gleichen Tanks, suche noch nach den Bordwaffen :lol:
 
Haben der Sandero/Logan un der Lodgy/Dokker denn den selben Tank?

Keine Ahnung,aber das ein Sandero einen größeren Tank haben könnte als ein Dokker/Lodgy kann ich mir nicht vorstellen!
Ich vermute,das aus Kostengründen in alle Dacias der gleiche Tank verbaut wird?!
 
Keine Ahnung,aber das ein Sandero einen größeren Tank haben könnte als ein Dokker/Lodgy kann ich mir nicht vorstellen!
Ich vermute,das aus Kostengründen in alle Dacias der gleiche Tank verbaut wird?!

Ich bekomm bei meinem Dokker auch max. 53 - 54 Liter rein , wenn ich schon die reserve leer gefahren habe...

Das deckt sich mit deiner und Johns Aussage zum Lodgy/Dokker Tankinhalt... Die 10 Liter mehr beim Sandero/Logan müssen ja irgendwo hin ^_^
 
Vielleicht hamse alle ein Leck in der Leitung und merkens nicht......:D
 
60 Liter gehen schon rein, mit nachpressen.
aber dann sollte er vorher trocken sein, sonst laufen einpaar Liter direkt per Überlauf und Entlüftung wieder ab.
Da man aber nie genau weiß, wie viel sich ( selbst wenn er schon Blinkt ) noch im Tank befinden, kann man nur schwer sagen was wirklich rein passt.
man müßte ihn wirklich fahren, bis er ausgeht und dann einen Tankwagen kommen lassen und ihn an Ort und Stelle vollpressen bis es überläuft.
Wer's braucht, soll's machen:D
 
tankwagen?

ein 5l reservekanister mit 5l sprit sollte die mathematischen fähigkeiten auch nicht überfordern, wenn man dann an der nächsten tanke volltankt.;)
 
Na ja, wenn ich manche Beiträge lese, bin ich mir da nicht so sicher.

50% der Bevölkerung kann scheinbar ohne eine App gar nichts mehr.
Und wer nem BC mehr glaubt, als den eigenen Berechnungen---was soll man da noch sagen ?!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.564
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück