Wirklicher Tankinhalt Logan/Sandero II

Was immer das auch ist, ich habe (glaube ich) sowas gar nicht. Oder Doch? :think:
Ja hast Du auch. Allgemeine Geschäfts Bedingungen ! Wie man da Sprit reinkriegt ist mir aber ein Rätsel. Oder muss ich da was Rauchen
denkend_smilie_0019.gif
 
Da der Sandero und der Duster den gleichen tank haben dürften in den Sandero mehr als 60 Liter reingehen es gibt auf YouTube ein Video von LZ Parts wo auch gezeigt wird dass in den Duster mehr als 60 Liter reingehen.
 
Bis fast zum Überlaufen volltanken dann in der Sonne parken und eine Kippe drunter werfen. Kommt gut beim Benziner:angel:
 
Da der Sandero und der Duster den gleichen tank haben dürften in den Sandero mehr als 60 Liter reingehen es gibt auf YouTube ein Video von LZ Parts wo auch gezeigt wird dass in den Duster mehr als 60 Liter reingehen.
Kommt auf den Fahrer an, was er verpacken kann.....doppel grins,..
 
images
Wo ist da der Ausgleichbehälter ? Bild: Sandero II Tank
Die Tanks sind ja heute aus Plastik und Raumsparend meistens vor der Hinterachse eingebaut. Darum sind sie auch so zerklüftet. Blechtanks waren damals eher quadratische Hohlkörper...
 
Ja genau, Hohlkörper ....... .
IchmachdieWäschemitWäschesteif.....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück