Winterreifen/Kompletträder!?!?!

C

Campusstern

Hallo
Wir haben seit Mai 2009 unsern blauen Dacia Logan MCV 1,6 16V
Jetzt brauchen wir Winterkompletträder.Sind die Lcohgrößen vorgeschrieben von Renault oder worauf muss ich dabei achten.
Ist schwierig meine Frage zu formolieren ich hoffe ihr wisst trotzdem was ich meine!!!:cool:^_^:bang:
 
hallo,

in der bucht findest du günstige und auch gute Winterkomplettreifen

einfach bei der suche "winterräder dacia" eingeben :)

meine Empfehlung sind die Sava für 359 euro komplett inkl Versand :)

mfg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hat mir weitergeholfen. Danke für die antworten!!!:rotate::rotate:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
habe mit WheelMachine - Felgen - Reifen - Komplettrder
sehr gute Erfahrungen gemacht. Bevor sie dir Räder montieren wird anhand deines Fahrzeugscheins geprüft ob Du sie fahren kannst und unter welchen Auflagen. Preis war für meine Opelfelgen unschlagbar günstig. Räder kamen per Spedition montagefertig. Brauchte ich nur draufschrauben, fertig. Haben auch Stahlkompletträder.
Für nen MCV inclusive Versand z.B.
HANKOOK 185-70R 14 W440 ICE BEAR T 88 410,20 EUR /4 Stück
 
Winterreifen

Ein Bitte immer erst mal die Suche Funktion oben im blauen Kästchen vom Forum benutzen bevor Ihr immer wieder ein neues Thema eröffnet was schon 3,4 oder 5 mal existiert.Man wiederhol sich sonst so oft.

Andere Lochgrößen passen doch gar nicht.

Was noch machbar ist andere Felgengrößen und Reifenbreiten.
5,5 bis 6,5 ET43 bis 50 R14 bis R15
Hinweis siehe auch hier:
Reifengrößen MCV Phase1

Original MCV :
Stahlfelge 4 x100 Lochkreis Einpresstiefe 50
Reifen 185/65 R15 Tragfähigkeitsindex 88 (weniger darf nicht mehr schon,der Kasten MCV und mit LKW Zulassung ist es sogar 92)


Zum Beispiel sehr günstige Markenreifen mit original passende Felge:

Zur Zeit im Auktionshaus mit Goodyear Ultra Grip7+ von 2008
Komplett 4 Stück 373,90 +23,80 € Versand
Noch 19 Tage 22 Stunden gültig

oder
mit VredesteinSnowtrac3
Komplett 389+23,80 € Versand
Noch 19 Tage und 22 Stunde gültig

Ansonsten kleine Reifenkunde gibt es hier schon um einen Reifen lesen zu können:
Reifendaten erklärt

Und für die Limos gelten diese hier:
Limosinen Bereifung Phase 2

Oder wer genug Geld hat kann sich andere Kombinationen vom TÜV abnehmen lassen.18 Zoll 235er usw....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer auf den Originalfelgen montieren will, findet hier in unserer Größe (185 65 R15 88T) den Winterreifen-Testsieger (Stiftung Warentest/ADAC) Goodyear Ultra Grip 7+ für nur 53 €/Stück (inkl. Versand). In der Reifen.com-Filiale kostet der Reifen 58 € (was auch nch günstig ist), man kann aber auch über die Webseite zum günstigeren Preis bestellen und an die nächstgelegene Filiale liefern lassen (wenn man sie dort dann monieren lassen will). Oder man lässt sie sich halt normal nach hause schicken.

Hier der Link: reifen.com - Markenreifen, Komplettrder und Felgen supergnstig | Reifensuche
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.311
Beiträge
1.023.285
Mitglieder
71.053
Neuestes Mitglied
ThomasLa
Zurück