Winter- bzw. Schneefotos und Impressionen mit eurem Dacia

ui...
jemand aus Estland^^
Tallin? Ist die Ostsee im Hintergrund zugefroren, oder ist das ein Binnensee?
.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #36
du willst Winter?

20210106_190105.jpg
 

Anhänge

  • 20210106_190232.jpg
    20210106_190232.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 16
  • 20210106_190328.jpg
    20210106_190328.jpg
    87 KB · Aufrufe: 17
  • 20210106_190338.jpg
    20210106_190338.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 17
  • 20210106_191254.jpg
    20210106_191254.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 20
Das Gesicht auf Motorhauben entsteht entweder
durch längere Restwärme vom Motor da wo keine Streben drunter sind und Restschneefall auf kühleren Bereichen bei den Streben oder Isolierbereichen leichter liegen bleibt oder
durch Sonnenschein wo es das Blech leicht aufwärmt und drunter Isolierteile ein schnelles Auskühlen verhindert.
 
Das Gesicht auf Motorhauben entsteht entweder
durch längere Restwärme vom Motor da wo keine Streben drunter sind und Restschneefall auf kühleren Bereichen bei den Streben oder Isolierbereichen leichter liegen bleibt
Nach 2 Tage Standzeit, Restwärme vom Motor? So so Aha:lol:
durch Sonnenschein wo es das Blech leicht aufwärmt und drunter Isolierteile ein schnelles Auskühlen verhindert.
Klasse wenn Schnee auf den Blech lag und du sagst das Blech könnte durch die Sonne erwärmt sein.
@* muß mal darunter gucken, könntest recht haben.
Um bei Winter zu bleiben.
Rückblick 2010 wo der Stausee (Feisnitz) begehbar dick zugefroren war.
100_2743.JPG100_2774.JPG100_2801.JPG
 
schlecht gedämmt! Geht zwar am Thema vorbei...:-D Bei mir schneit es aktuell....
Da der Motor kalt war können es nur die Streben, denke ich mal. Oder doch Marketing ???

Da es ein Benziner ist brauche ich keine Schalldämmung unter der Haube die nur Kosten und Gewicht verursacht, was soll daran also "schlecht" sein das diese nicht vorhanden ist?
 
Da der Motor kalt war können es nur die Streben, denke ich mal.
Die freien Stellen gehen ganu dort lang, wo unten Blechkanten befestigt sind. Scheinbar nimmt die Wärme vorne am Schloss ihren Ausgang. Was könnte in der Nähe des Haubenschlosses Wärme produzieren?
 
Die freien Stellen gehen ganu dort lang, wo unten Blechkanten befestigt sind. Scheinbar nimmt die Wärme vorne am Schloss ihren Ausgang. Was könnte in der Nähe des Haubenschlosses Wärme produzieren?
Man sieht ja auch dass auf dem Parkplatz der Schnee auch nicht liegenbleibt, es ist einfach noch die "Restwärme" der Umgebungstemperatur von ein paar Stunden vor dem Schneefall. Das dünne Blech schafft der Schnee bereits abzukühlen, die massiveren Bauteile darunter noch nicht. So meine Erklärung.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.866
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück