Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin mal gespannt wie diese zu montieren sind, da gibt's ja sehr unterschiedliche Meinungen im Netz
Wie Du schon schreibst heißen die Teile Windabweiser und nicht Geräuschabweiser, bei meinem Dokker sind die Windgeräusche eher lauter geworden, der Vorteil liegt meiner Meinung nach darin daß es im Auto während der Fahrt bei geöffnetem Fenstern weniger zieht.Ich habe auch mal eine Frage zu dem Thema. Die Dinger heißen ja Windabweiser. Merkt man das auch akustisch beim Dokker, dass da weniger Windgeräusche sind? Ist der Unterschied deutlich zu merken? Die Windgeräusche sind ja beim Dokker zum Teil ziemlich stark.
Im Dacia-Zubehör kann ich aber nichts finden?Dacia selbst bietet auch für alle Modelle welche da.
Da braucht es auch keine ABE weil eine Original Renault Teilenr drauf ist.![]()
Die sehen aber sehr seltsam aus und sind auch nicht von Dacia, das Fabrikat ist "Perflex"? Von ABE steht da auch nichts. Der Preis ist natürlich verlockend. Das hier sind wohl die gleichen, aber im Set mit den hinteren für den Lodgy:Hier der Link Dokker - Windabweiser Set Vorne
Hier der Link für Dacia WindabweiserIm Dacia-Zubehör kann ich aber nichts finden?
Ah, danke! Direkt unter Zubehör auf dacia.de wird das nicht angezeigt, da gibt es nur eine kleine Auswahl, man muss auf "Dacia Katalog ansehen" klicken ... das ist dann aber kein Katalog im klassischen Sinn, wie ich es erwartet hätte, sondern diese Seite : "Katalog"Hier der Link für Dacia Windabweiser