Wieviele KM habt Ihr schon abgespult?

meiner wurde dezember 2015 erst zugelassen. also bin gut rum gekommen.tacho.jpg
 
So,
hier mal wieder nach neuem Auspuff
 

Anhänge

  • IMG_4190.JPG
    IMG_4190.JPG
    70,1 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt nach ziemlich genau einem Jahr ziemlich genau 26000 auf dem Tacho. (Versicherung, bitte Mal weggucken..., bin etwas "drüber").
Ich glaube, im ersten Jahr fährt man besonders gerne und führt sein Auto auch anderen vor. Mit dem alten Auto habe ich gerne auch Mal andere fahren lassen oder habe mich auch schon Mal in den Zug gesetzt... Sollte ich mir jetzt auch wieder angewöhnen, jedenfalls wenn mich ein Zug auch ans Ziel bringen kann. Die fahren ja auch nicht überall hin, und wenn, dann oft nicht in vertretbaren Zeit.
 
Wieviele KM habt Ihr schon abgespult ? [bitte ein Foto vom km-Stand anfügen]
570018km.jpg
 
Wieviele KM habt Ihr schon abgespult ? [bitte ein Foto vom km-Stand anfügen]
57057Km.jpg
 
Wieviele KM habt Ihr schon abgespult ? [bitte ein Foto vom km-Stand anfügen]
57100km.jpg
 
Hallo,

mich würde mal interessieren, wieviel KM die anderen User so auf ihren Dacias haben !
Meiner ist EZ 22.03.2007 und das gute Stück hat derzeit knapp 13600 KM auf der Uhr. Bisher ohne jedes Problem, ich würde ihn sofort wieder kaufen ohne nachdenken zu müssen !!:D

Postet mal Eure Laufleistungen...;)

Grüße
Chris:rolleyes:

167000 Km und rostet und rostet und rostet......
 
Von gestern
 

Anhänge

  • BF55B285-FE3A-43CB-9D6F-F3785D56F026.png
    BF55B285-FE3A-43CB-9D6F-F3785D56F026.png
    264,8 KB · Aufrufe: 27
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.768
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück