Wieder ein Dacianer

zij00939

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
hallo
ich wollte mich mal kurz vorstellen.
ich kome aus bayern.
hab gestern wegen der umweltprämie einen MCV basisversion geordert.
meinen alten brava wirds bald nicht mehr geben und ich hab mir dadurch über 2000€ gespahrt.
auf den dacia hab ich schon seit einem jahr geschielt.
eigentlich wollte ich ihn 2011 kaufen wenn der TÜV mich und meinen brava geschieden hätte.
aber bei dem angebot konnte ich nicht nein sagen.
die kiste ist ohne alles so wie ich meine autos immer kaufe.
kein schnickschnack = weniger defekte.
ist schlieslich nur ein mittel zum zweck für mich.
im april wird der wagen geliefert.
MfG
Jürgen:D
 
Hej Jürgen,

Gratulation zu deiner Entscheidung.
Mehr Auto für weniger Geld gibt es nicht.
Ich habe meinen Wagen ( MCV 1.6) am Sonntag bestellt und kann Anfang Mai mit ihm rechnen

Många hälsningar

Norrland
 
Hallo Jürgen,
auch ich erwarte mein Dacia Logan in April, mal sehen wer zuerst bekommt. :))

Liebe Grüße

Geoffrey
 
Hallo,
hatte Dacia schon seit über einem Jahr unter Beobachtung und habe meinen neuen Sandero ebenfalls wegen der Umweltpramie am Samstag bestellt.- Liefertermin ist April. Entschieden habe ich mich für die Basisversion ohne elektrischen Nasenbohrer.

Ursprünglich wollte ich noch ein Jahr warten bis TÜV mich vom Astra scheidet. Für den alten Astra F bekomm ich vom Schrotthändler nur noch magere 200,- aber dafür kann man ja noch bis Juni die Segnungen des Konjunkturpakets I mitnehmen und fährt ein Jahr steuerfrei.

Gruß
 
Habe meinen am 26.01.09 bestellt

Hallo, ich bin auch neu hier, und habe meinen 1,6 am Montag bestellt bin mal gespannt wann er kommt.

Bis dahin gute fahrt mit Euren alten Karren! :)

Gruß
BadBike MTB-Welt.de
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
eigentlich wollte ich ja auch den sandero kaufen.
mit den 2500€ von herrn merkel ;) hätte ich 5995€ bezahlt.
aber als ich den großen MCV für gerade mal 1000€ mehr sah, muste ich einfach den größeren nehmen.
kostenpunkt dank regierungsgeschenk 6995€ für einen neuen kombi.
wo bekommt man so viel auto für so wenig geld auser bei dacia.
ein golf mit minimum 5 jahren und weit über 100 000km währe für den preis gerade mal drinnen.
und hier bekomme ich ein neues.
für mich als maler und lackierer das erste neue auto das ich mir leisten kann.
da sollten sich unsere deutschen autobauer mal ne scheibe abschneiden.
nur das nötigste braucht es zum fahren.
der ganze elektronikscheiß macht die kisten heutzutage einfach unbezahlbahr.
MfG
Jürgen:)
 
Warten auf Neuwagen

Hallo Leute!!
Wollt mich den auch mal vorstellen. Ich komme aus Schleswig Holstein nahe Elmshorn und habe mir mit meiner Frau zusammen einen Dacia Logan MCV 1.6 (105 PS) Laureate bestellt. Na ja was heißt bestellt? Da ich im März diesen Jahres von meinem alten Wagen durch den Tüv geschieden werde, muß schnell ein Neues Auto her. Bedingt durch die langen Wartezeiten bei einem neuen Dacia, nahm ich das Auto was der Händler relativ schnell Besorgen konnte. Bekomme Mein MCV laut Händler Ende Februar.
MfG
Detlef
 
dann mal willkommen
und daumen drück das er dann auch da ist......



Hallo Leute!!
Wollt mich den auch mal vorstellen. Ich komme aus Schleswig Holstein nahe Elmshorn und habe mir mit meiner Frau zusammen einen Dacia Logan MCV 1.6 (105 PS) Laureate bestellt. Na ja was heißt bestellt? Da ich im März diesen Jahres von meinem alten Wagen durch den Tüv geschieden werde, muß schnell ein Neues Auto her. Bedingt durch die langen Wartezeiten bei einem neuen Dacia, nahm ich das Auto was der Händler relativ schnell Besorgen konnte. Bekomme Mein MCV laut Händler Ende Februar.
MfG
Detlef
 
Hallo Leute,

und wieder einer der nen Logan MCV Laureate bestellt hat.
Ein Kumpel hat zwei gekauft, denn Sandero und nen Logan MCV.
Meine Cousine nen Sandero, fährt seit paar Tagen schon damit.

Bei der Gelegenheit:

Ich hatte das Auto bei einem Autohaus bestellt mit Lieferung Mitte/Ende Mai. Der Termin bleib schwammig. Zwei Tage danach hab ich mich aus dem Vertrag freigekämpft (Barzahlung = kein Rücktritt möglich!) und nun bei einem anderen AH einen bestellt, mit Lieferung 23.03.

Das neue AH hat mir gesagt, dass das Dacia Werk derzeit keine Bestellungen im System annimmt, sie seien voll.
Im Umkehrschluss heist das, wenn das stimmt, dann ist klar warum das erste AH mir keinen genauen Liefertag nennen konnte. Können sie ja wohl nicht wenn die Bestellung bei Dacia nicht eingerreicht werden kann. Ich denke die wollten halt das Geschäft machen und die "notfalls mit der 6 Wochen dürfen wir überziehen bevor geliefert wird" Klausel nutzen.

Also Neukäufer, ich denke wenn man keinen genauen Liefertag genannt bekommt, kann das länger dauern bis das Traumauto vor der Garage steht. Kritisch wirds evtl. mit der Abwrackprämie....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.523
Beiträge
1.027.978
Mitglieder
71.364
Neuestes Mitglied
TurboTobi
Zurück