Wie viele Aufkleber habt Ihr denn so dran ?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
IMG_1277.JPG
Uiuiuiuiui....... ich habe mich für eine Farbe für die Seiten entschieden ........ ein Autoscooter ist nichts dagegen :D

Immer wenn ich ein bisschen Zeit übrig habe mache ich ein bisschen an meinem Dokker... von daher dauert das Endergebniss noch ein wenig...
 
  1. Oben rechts auf der Windschutzscheibe das Pickerl (1 Jahr zzgl. Überzug kann ich noch fahren bis er geprüft werden muss:o)
  2. Und hinterm Rückspiegel (also oben Mitte der Windschutzscheibe) meine Autobahnvignette für Österreich (die wird aber ab 2018 Digital -_- )
  3. Dacia/Renault elf Aufkleber auf der Heckscheibe rechts unten (wenn ich mal motiviert bin, entfern ich den noch <_<)
 
ich habe mich für eine Farbe für die Seiten entschieden
upload_2017-9-19_16-43-23.png

Hammer! :yes: :wub:

Zumindest auf dem Foto wirkt das fast schon wie eine Showlackierung mit hohen Flakesanteil, obwohl es "nur" eine Folie ist.
Schon beeindruckend was bei Folien heute schon alles möglich ist. -_-

Bietest Du Fahrzeugfolierung im Rahmen Deiner Dienstleistungen rund ums Fahrzeug, eigentlich auch mit an?
 
Bei mir ist nur ein Kleber am Auto, der Forums- Kleber.
 
Ich schicke Dir gern was zu an Aufkleber...

So ist drauf...
Allerdings bin ich noch nicht ganz zufrieden, vielleicht werde ich den sticker unter den Sandero schriftzug kleben.
Sind ja drei gekommen :)
vg, Harry
 

Anhänge

  • pickerl-1_Kopie.jpg
    pickerl-1_Kopie.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 82
Das Orange ist einfach nur der Oberhammer vor allem die Seiten sehen richtig gut aus.
 
Ich stimme zu.
Daniel, was kostet eine Vollfolierung? (ohne Scheiben natürlich :D)
 
Ich stimme zu.
Daniel, was kostet eine Vollfolierung? (ohne Scheiben natürlich :D)
Das hängt stark von der verwendeten Folie ab, da diese der größte Posten der Rechnung ist.
Auch ist es günstiger einen Smart zu folieren als einen Dokker. Eine "Taxifolierung" (ohne Stoßfänger und Anbauteile) ist wiederum günstiger, da die anspruchsvollen Teile nicht foliert werden.
Je größer das Auto und je mehr Details mit foliert werden, desto teurer wird es.
Eine Vollfolierug in einer Farbe spielt sich meist im bereich von 800-1800 Euro ab.
Nach oben hin sind eigentlich kaum Grenzen gesetzt. Wenn du z.B. vollflächigen Digitaldruck (siehe Bild) möchtest ist man schnell bei mehreren tausend Euro...

itasha.jpg
 
Allerdings bin ich noch nicht ganz zufrieden, vielleicht werde ich den sticker unter den Sandero schriftzug kleben.
Aber der Schäfchenwolkenhimmel kommt gut rüber....-_- Ich bleibe Werbefrei. Am Skoda hatte ich so ein schönen Tirol Aufkleber dran.
upload_2017-9-26_20-57-2.jpegBin eben Bergfreund, war oft dort und Tirol sowieso
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #59
So ist drauf...
Allerdings bin ich noch nicht ganz zufrieden, vielleicht werde ich den sticker unter den Sandero schriftzug kleben.
Sind ja drei gekommen :)
vg, Harry
ein wenig putzen vorher , dann hält er besser.:lol:
Verrat mir doch mal, wo Du im Urlaub warst, da fahre ich dann bestimmt NICHT hin, Auto wird dreckig :D:D:D
 
ein wenig putzen vorher , dann hält er besser.

Hallo Gunnar,

Das ist ein Fahrzeug und kein Putzzeug:p

Den dreck am auto haben wir von hier mitgenommen, gegen den erklärten willen meiner steuerermäßigung.
Sie bringt es fertig vor der abreise die wohnung auf hochglanz zu putzen, damit die einbrecher keinen schock bekommen.

Neuen lack sollte man nicht direkt mit den hobelbürsten der waschanlagen malträtieren.

Wir waren, wie jedes jahr, im Tessin.
Allerdings, es war das letzte mal denn 10 std. fahrt wird mir zuviel.

Der Stepway musste seine bewährungsprobe ableisten. Nächstes jahr fahren wir den Kilimandscharo rauf, als erste:D

vg, Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.249
Beiträge
1.021.663
Mitglieder
70.937
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück