Wie viele Aufkleber habt Ihr denn so dran ?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Ich hab "keine" fahrende Werbetafel.. Ich hab genau 3. Autobahnvignette, CH-Kleber und die von der Scheibentönungsfirma. (Hab dafür 50 .- weniger zahlen müssen) Mehr brauch ich nicht.
 
So wenige Aufkleber als unbedingt nötig und sicher nicht so viele wie möglich.
 
Aufkleber? Ich hab eher Unterkleber. :lol:
Selbstgemacht und gepfuscht, wie das so meine Art ist....

Bisschen Reklame für uns:
(wenn auf einem größeren Parkplatz ein Dacia steht, versuche ich daneben zu parken; vielleicht schaut der andere Fahrer ja hin)

Klebchen 007a.JPG


Ich liebe Camping!
Aus "Fröhliches Wörterbuch Kanu & Kajak"

Camping ist... .jpg


Hierfür werden mir sicher manche den Kopf abreissen :D
Von meinem Golf I musste ich mich in seinem 23. Lebensjahr trennen und hab mir ein Erinnerungsteil aufgehoben.
Der Dacia ist ja auch sowas wie der neue Wagen fürs Volk -_-

Klebchen 013a.JPG
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #36
Das ist doch mal Individualismus :D
Da hätte ich von meinem ersten Auto auch den Trabant- Schriftzug behalten können ;)

Gruß stern1109
 
IMG_1246.JPG IMG_1247.JPG
"Blaze Orange Matt Metallic" ...
Ich nenne es mal einen "Vollflächenaufkleber" :D

Mir gefällt das schon ganz gut. Ich denke die Seiten mache ich in der selben Farbe nur in glänzend statt matt.
 
Ich habe überhaupt keine Aufkleber mehr am Wagen, da 12 Jahre UV-Strahlung die Aufkleber auf der Heckscheibe (Webasto und ELF) braun und unschön werden ließen, und ich die vor paar Monaten entfernte. :rolleyes:
 

Anhänge

  • WP_20170401_001.jpg
    WP_20170401_001.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 18
Achja die Wochen Vigniette
vom Tschechien Urlaub. Ich war bisher zu faul die zu entfernen und meine Frau sagt ich soll die dran lassen.Erinnert an den Urlaub.
Die Österreich-Vignetten müssen neuerdings nach Ablauf entfernt werden.
Ich habe z.Z. Vignette A, SLO, D - Schild (in HR Vorschrift), Euro 4, "Laureate" und 2x TCe.
Die ersten 3 kommen wieder ab.
 
"Blaze Orange Matt Metallic" ...
Interessanter Farbton, - vor allem der Wechseleffekt bei matt, wenn Licht punktuell auftrifft.

Im übrigen geil ....... ohne Dachreeling. Gefällt mir deutlich besser als "mit", was besonders den Dokker hoch und gestaucht wirken läßt. :yes:
 
Interessanter Farbton, - vor allem der Wechseleffekt bei matt, wenn Licht punktuell auftrifft.

Im übrigen geil ....... ohne Dachreeling. Gefällt mir deutlich besser als "mit", was besonders den Dokker hoch und gestaucht wirken läßt. :yes:
Es ist immer wieder toll zu sehen, wie eine matte Folie die Kanten betont. Und obwohl es matt ist kommt der Metallic Effekt gut rüber .
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #43
Ende nächstes Jahr soll dann endlich eine elektronische Vignette in Österreich kommen, dann fällt dieses lästige tauschen jedes Jahr endlich aus.
Das die ab müssen habe ich noch gar nicht gehört :o
Bei mir egal, da dieses Jahr gekauft eh bloß eine dran. An manchen Autos hier kann man aber genau abzählen, wie alt das Auto ist :D
 
ADAC Lichttest.. 14 Aufkleber im Sichtfeld, auch als Jahresringe der Geriatrie bekannt..

Aber durch den Faden fiel mir erst auf, dass ich einen elf Aufkleber in der Heckscheibe habe. Wie bekommt man sowas am besten ab?
 
Heissluftfön (günstig):D oder mit Kleberlientferner (Klebex oder ähnliches.. teurer):D:D oder mit Fingernagel wegkratzen (gratis).:D:D:D
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.766
Mitglieder
70.942
Neuestes Mitglied
hw_bln
Zurück