Wie viele Aufkleber habt Ihr denn so dran ?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Eine Vignette aus der Schweiz noch und das war es auch schon! :)
 

Anhänge

  • IMG_20190306_215130.png
    IMG_20190306_215130.png
    501,3 KB · Aufrufe: 61
Die sind so klein die zählen nicht :rotate:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe schon den "Bazinga"- Aufkleber bereit liegen, der ist auf meinem jetzigen Fiatchen auch drauf. :)
 
Alles, was 2009 beim Kauf drauf war (also die Dacia-Werbung innen an der Hecktürscheibe) plus die grüne Umweltzonenplakette vorne sowie ein "Deutschland-D" (Nationalitätskennzeichen) auf der rechten Hecktür, da ich ab und an auch außerhalb der EU unterwegs bin, wo es ja nach wie vor vorgeschrieben ist. Beispielsweise in Bosnien-Herzegowina, Serbien oder Montenegro war ich schon mit dem Dacia.

Schweizer Autobahnvignette und/oder Österreich-Pickerl kommen oben bei Bedarf oben links drauf, bei Ablauf dann aber auch sofort wieder weg. Ich hasse es, wenn ich Jahresvignetten der letzten 3 Jahre kleben sehe, käme bei mir niemals vor.
 
beim Dokker sind die grüne Umweltplakete und ein QR-Code mit der Rettungskarte dran. Den elf-Aufkleber habe ich gleich entfernt.
 
Kleiner Nachtrag noch von mir, 2 sind noch dazu gekommen dank der Hilfe eines Forummitgliedes..
Und 3 Dacianer Aufkleber links, rechts und am Heck mit dem alten Forumslogo, welches ich persönlich besser fand und mir damals habe extra machen lassen.
IMG_20181016_114515.jpgIMG_20181016_114545.jpg
 
Unser Sandero Stepway wurde von allen Aufklebern befreit( Stepway Schriftzüge, Dacia ELF in der Heckscheibe) er hat nur einen Rügenaufkleber in die linke obere Ecke des Heckfensters bekommen( weil wir dort immer im Urlaub sind).
Mein Dokker ist ebenfalls komplett ohne Aufkleber. Selbst die Autohauswerbung auf den Nummernschildunterlagen ist bei beiden Autos nicht mehr sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.990
Mitglieder
70.645
Neuestes Mitglied
pataboat
Zurück