Wie viele Aufkleber habt Ihr denn so dran ?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Bei mir auch,nur mit den Heizungs Draht.
Noch mal warm machen und die Tage noch mal probieren.

Gerissene Heizdrähte kann man zwar einfach und simpel mit Leitlack reparieren, dennoch würde ich immer gleich zu Anfang einen Föhn zur Hilfe nehmen, weil die elegantere Lösung.

Schön erwärmt wird der Kleber weich und rotzig und nahezu jeder Aufkleber auf jedem Untergrund läßt sich geschmeidig abziehen.
 
Gerissene Heizdrähte kann man zwar einfach und simpel mit Leitlack reparieren, dennoch würde ich immer gleich zu Anfang einen Föhn zur Hilfe nehmen, weil die elegantere Lösung.
Da nicht immer eine Steckdose in der Nähe ist reicht auch das vorsichtige erwärmen mit so einem Stabfeuerzeug
upload_2017-9-27_22-33-49.jpeg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #78
Hallo
hast du schon ein "Neues Pinkerl" gemacht ? Bild wäre schön.................?
Sollte ja ursprünglich für die Forumsseite sein wie ich die Sache vom " Chef " aufgefasst habe. Ist aber dann verwässert und lief in die andre Richtung.
Gruss Klaus ^_^
Nur das aktuelle habe ich ( Startseite oben links) oder was meintest Du :question:
Wenn ein neues Logo kommt, mache ich davon auch wieder Aufkleber, schon aus Trotz :doh:

So meinte ich das aber nicht, denn ich bin holländer,
und wir waren früher seeräuber,
Seeräuber, ist eine aussterbende Gattung.....
Dann haben sie sich als Erfinder versucht......
heraus kam:
wohnwagen-holland-flugzeug.jpg :D:D:D:D:D:D

der fliegende Holländer , duck und weg;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerissene Heizdrähte kann man zwar einfach und simpel mit Leitlack reparieren, dennoch würde ich immer gleich zu Anfang einen Föhn zur Hilfe nehmen, weil die elegantere Lösung.

Schön erwärmt wird der Kleber weich und rotzig und nahezu jeder Aufkleber auf jedem Untergrund läßt sich geschmeidig abziehen.
jetzt erklär mir du mal, zu was du einen Föhn hast....
 
Gerissene Heizdrähte kann man zwar einfach und simpel mit Leitlack reparieren, dennoch würde ich immer gleich zu Anfang einen Föhn zur Hilfe nehmen, weil die elegantere Lösung.

Schön erwärmt wird der Kleber weich und rotzig und nahezu jeder Aufkleber auf jedem Untergrund läßt sich geschmeidig abziehen.

Wir haben den Wagen nur abends noch schnell sauber gemacht da wir am Wochenende noch über 2000km unterwegs sind.
Ich weiß mit dem Fön geht das gut,aber Zuhause muß alles fix gehen da ich nie Zeit habe ;-)
Sonst nehme ich den kleinen mal mit zur Firma weil da hab ich alles parat liegen.
Ich nehme immer Leitsilber für sowas, die sind damals schon öfter mal kaputt gewesen ;-)
 
Ich nehme immer Leitsilber für sowas

Leitsilber, genau, so hats geheißen :prost: und das meinte ich auch mit "Leitlack".
Der Name war mir anscheinend nicht mehr richtig geläufig und das Fläschen das im Keller rumliegt, habe ich zuletzt vor 30 Jahren beim Modellbau verwendet, um anstelle mit auftragenden Kabeln, unsichtbare Stromleitbahnen für Innenbeleuchtung aufzupinseln.
Ein Teufelszeug! :yes:

jetzt erklär mir du mal, zu was du einen Föhn hast....
.... um ihn nicht seiner angestammten Bestimmung zuzuführen, sondern ihn in abartigster Weise zu mißbrauchen. :D
 
Leitsilber, genau, so hats geheißen :prost: und das meinte ich auch mit "Leitlack".
Der Name war mir anscheinend nicht mehr richtig geläufig und das Fläschen das im Keller rumliegt, habe ich zuletzt vor 30 Jahren beim Modellbau verwendet, um anstelle mit auftragenden Kabeln, unsichtbare Stromleitbahnen für Innenbeleuchtung aufzupinseln.
Ein Teufelszeug! :yes:


.... um ihn nicht seiner angestammten Bestimmung zuzuführen, sondern ihn in abartigster Weise zu mißbrauchen. :D

Alles was vor 30 Jahren war null Problemo,frag mich nicht was ich gestern gemacht habe! :think:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #87
Hallo guten Morgen. ich meine das aus Beitrag
18 (Anhang) könnte ja sein ?
Gruss Klaus :rolleyes:
Nein, den habe ich nicht.
Ist ja auch nur ein Vorschlag für das neue Logo. Und da halte ich mich raus bis wirklich was neues gemacht wurde.
Dann wäre es wieder eine Option für mich, das wieder zu machen (wenn es mir gefällt).
Dann aber diesmal auch ein paar weniger :D

Gruss Gunnar
 
Ja... vom mini Aufkleber bis zur Vollfolierung... Aufkleber kann ich für fast alle Oberflächen herstellen.
Demnächst werde ich einen Dokker komplett im Stepway Blau folieren.

Anhang anzeigen 44674 Anhang anzeigen 44675
Sieht nicht nur auf dem Bild sondern auch live richtig gut aus...
Jetzt überlege ich doch noch mal ernsthaft, ob das für mich nix wäre, zumal ich eh lieber eine andere Farbe wollte.
Na, darüber sprechen wir dann auch noch, wenn Du aus Dresden zurück bist :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #89
Den aus Beitrag 1 habe nur ich dran.
Wenn andere vom Forumaufkleber schreiben meinen sie den vom Mitglied DerBaum.
Die sind grösser und nach Wunsch auch mit dem jeweiligen Mitgliedsnamen hier versehen.
Hallo @oredans ,
Dein Brief ist Heute angekommen, vielen Dank. Eigentlich müsste ich Dir jetzt sofort noch einen Brief mit 3 Aufklebern schicken, war nämlich genau das doppelte als ich haben wollte.:prost:
Aber ich freue mich, nun fahren wir schon zu zweit damit rum :D
Die anderen Forumsaufkleber vom DerBaum scheint es anscheinend nur noch zu geben wenn man sie persönlich abholt. Ist natürlich blöd für alle, die jetzt dazu kommen und / oder weiter weg wohnen.
 

Hallo Gunnar,

sehr gut, dann hat sich keiner das buntbedruckte papierchen unter den nagel gerissen.
Es gibt anscheinend noch ehrliche leute bei der post in Wien <vbgeg>.

vg, Harry
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.252
Beiträge
1.021.707
Mitglieder
70.938
Neuestes Mitglied
ThLue
Zurück