Wie schnell rennt euer Logan MCV bei Vollgas?

Ich bin mit dem Logan mit Tce 90 Motor noch nie Vollgas gefahren. Auf der Bahn höchstens mal mit 140Km/h.
Warum sollte ich Vollgas fahren. :think::think::think::think::think::think::think::think::think:
z.B. weil man neugierig ist ob das was im Schein steht auch kommt, oder ob man zum Händler muss,weil ja was nicht stimmen kann wenn z.B. 20kmh zu wenig kommen.
Aber das ist OT. Hier sollen nur welche schreiben die mitteilen wollen was ihr Logan schafft.
Alle anderen die das nicht interessiert: Bitte weiter gehen ohne das eigene Befinden über das Thema mitzuteilen.
 
Übrigens eine ähnliche Frage wurde bereits 1975 gestellt und nie wirklich beantwortet.
Wie schnell fliegt eine unbeladene ostafrikanischen Schwalbe 7nd wie kommt *** :) aufs Dach..........


So ich bin dann raus aus diesem Thema und nicht böse sein.
 
PS Gruß an alle die wissen aus welchem Film das ist




Ohoh extrem OT......
 
Ich fahr meinen aus Vernuftgründen.
Mehr Auto für's Geld bekommt man halt nicht bei anderen Herstellern.
So -- bin dem Geschwinigkeitsrausch hier nicht gewachsen - ich bin raus hier.
 
........................................
Motoradfahrer gelten vor allem im Kyffhäuserkreis (schöne Serpentinen zu Denkmal hoch) als Organspender, und das in jeder Sommersaison. Nichts gegen Freiheit, aber 4 Räder und ne Knautschzone hat was.

Ich hab schon lange einen Organspendeausweis ---Du auch??????????
Den Kyfhäuser kenn ich auch. Immer wenn ich in Heldrungen bin, wird ein Abstecher dort hin gemacht.
Meine eigenen Organe sind bis jetzt alle noch vorhanden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.655
Mitglieder
70.883
Neuestes Mitglied
Brieger
Zurück