Wie schnell rennt euer Logan MCV bei Vollgas?

hat man dir bei der Übergabe nicht gesagt das Moderene Autos 5 Gänge haben und Hypermoderne sogar 6 :doh:

Plus die leider oft von den meisten Leuten vergessene Sonderoption, die eigentlich alle Fahrzeuge haben.

Hat man den höchsten Gang voll ausgedreht und es wird nicht mehr schneller, schaltet man auf "R" (steht oben auf dem Schaltknüppel).

R - wie rasen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #32
Ich finde das ne coole Sache!

Mein Kangoo mit 1.6 16V dreht bei 120km/h schon mit 4000U/min - da macht Autobahn so richtig spaß.... :silenced:

Gruß
So ist das bei meinem Firmenwagen Opel Combo mit 1.4er Sauger auch. Den Motor gibt es auch mit Turbo, da sieht die Sache gleich ganz anders aus. Ich kann aber verstehen das mein Chef nicht in Fahrspaß investieren möchte^^
 
Hab meinen Logan am letzten Wochenende mal ausgefahren lt Tacho 180 haben einige doof geguckt
 
Bin letztens auch mal 20 km vollgas gefahren (also für knapp 7 Minuten). Da standen 12 Liter Durchfluss auf der Uhr (das Vierfache von meinem gewöhnlichen Autobahnverbrauch) und 185 km/h auf dem Tacho (das Doppelte von meiner Zielgeschwindigkeit).
 
Der im 3er BMW den ich überholt hab
 
Plus die leider oft von den meisten Leuten vergessene Sonderoption, die eigentlich alle Fahrzeuge haben.

Hat man den höchsten Gang voll ausgedreht und es wird nicht mehr schneller, schaltet man auf "R" (steht oben auf dem Schaltknüppel).

R - wie rasen.
R steht für
Rallye-Gang
 
Die Frage, wie "schnell" die baugleichen Kisten so laufen........
Meine Güte,- wie wichtig ist das denn ?!
Wenn er nur 100 Km/h läuft ist was faul,- ansonsten pendelt sich hier doch alles zwischen 168 und 198 Km/h ein.
Tolle Erkenntnis - bergauf, bergab, Rückenwind,- Gegenwind,- die Kisten sind keine Rennwagen ,- da müsst Ihr was anders kaufen .....
Gruss
Nobby
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #42
Die LKWs umzingeln mich nicht, sie beschützen mich :)
Und dann wird man von einem schlafenden Fahrer aus Lampukistan der schon seit 22 Stunden am Lenkrad sitzt
von hinten zerquetscht während man auf das Stauende zufährt. Ne, also bei LKW´s hab ich nen Fluchtreflex :)
 
Und dann wird man von einem schlafenden Fahrer aus Lampukistan der schon seit 22 Stunden am Lenkrad sitzt
von hinten zerquetscht während man auf das Stauende zufährt. Ne, also bei LKW´s hab ich nen Fluchtreflex :)
wenn du auf den Stauanfang zufährst ist was verkehrt.
 
Zwischen LkW sollte man immer sehrrrrrr viel Sicherheitsabstand einhalten. Die Jungs fahren bis zu 4,5 Stunden am Stück fast immer mit der gleichen Geschwindigkeit. Da wird auch schon mal ein Stauende übersehen. Daher immer die Jungs beobachten und notfalls einen "Plan B" (Fluchtgasse) parat haben. Ansonsten bist du vor irrsingen Rasern von hinten sicher zwischen LkW.
Gerade die Rasen sind beim Auffahren sehr unangenehm.....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.109
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück