Wie lange muss ich denn zu Dacia zum Kundendienst?

Kannst Du uns mal bitte die Indizien dafür vorlegen, dass Dacia samt Renault in Insolvenz gehen wird?
Wer ist denn Vetragspartner für die Leistungserbringung? Eine Konzerngesellschaft - oder der Gesamtkonzern?

Dann kann ich auch Deine Frage beantworten.

Gruß.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bleibt ihr bitte beim Thema!
Leider zu spät gesehen. Sorry.
 
Mein Blauer hatte nach ü. 10 Jahren und ü. 152tkm immer noch "Mobilitätsgarantie", . . . trotz eigenen Öl-, Filter- und Zahnriemenwec
Das solltest Du jetzt mal "aufdröseln".
Mobilitätsgarantie gibt es nur bei korrekt durch eine Vertragswerkstatt ausgeführte Wartung und gilt immer ein Jahr.
 
Ich geh mal davon aus die die jüngeren hier in der Community ihre Dacias keine 10 Jahre oder länger fahren.
Von daher ist praktisch nach der Garantie Schluss mit Dacia Vertragswerkstätten.
Und mein Gebraucht gekaufter wird nach einem Jahr Gewährleistung auch keine Vertragswerkstatt mehr sehen.
Allerdings werde ich natürlich auch weiterhin die vorgeschriebenen Wartungen vornehmen lassen, aber eben nicht da wo es am teuersten ist.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.952
Mitglieder
70.956
Neuestes Mitglied
DeNowa
Zurück