stachelbeere
Mitglied
- Fahrzeug
- LPG
Wenn du Angst vor Einbrechern hast gibst du einfach deine Stadt und deine Straße ein, ohne die Hausnummer. Den Rest findet dein Auto von ganz alleine 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal so als Denkanstoß: ich weiß ja nicht, wie ihr das handhabt, aber mein Fahrzeugschein liegt im Handschuhfach.
Also ich kenn keinen, der‘s anders macht. Wie @elchi07 schon schreibt, mehrere Fahrzeuge, verschiedene Fahrer. Und jetzt mal im Ernst: den Schein immer bei sich zu tragen birgt wesentlich mehr Risiken, als die theoretische Möglichkeit, dass das Auto gestohlen wird. Ich kenne zwar keine Statistiken, dafür aber auch keinen, dem je das Auto geklaut oder aufgebrochen worden wäre (zugegebenermaßen ländliche Gegend). Allerdings kenne ich viele, unter anderem mich selbst, die schon ein-zwei mal irgendwas aus der Hosentasche verloren oder den ganzen Inhalt mitgewaschen haben. Dürfte wesentlich öfter passieren. Abgesehen davon, wenn die Kiste geklaut oder geknackt wird, dürfte der Fahrzeugschein das geringste Problem sein. Dafür hab ich (oder ein Familienmitglied) ihn aber sicher bei ner Kontrolle griffbereit.Das ist kein guter denkanstoss!
Wird dein auto aufgebrochen und der kfz-schein verschwindet hast du die laufereien und kosten um ersatz zu besorgen.
Wenn man mehrere Fahrzeuge hat, die auch noch von verschiedenen Fahrern gefahren werden, ist es unpraktisch den Fahrzeugschein imme am Mann/der Frau zu tragen.
PS: deine "Shift"-Taste ist defekt![]()