Wer rettet meine Ehe?

• Ersteller Ersteller Blase4
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Ansicht !

Also, ich denke:

Schöne Frauen brauchen keinen Spiegel, nur hässliche Damen brauchen den um ständig zu jammern wie grausam Sie aus sehen !

- Und ich weiß wo von ich rede...

image_fmbg_0_2-1194344942.jpg

picture.php

Das lass mal deine Frau hier lesen......:lol::argue::blink::argue2::hammer::censored:

Aha.. also alle die hier über Frauen am lästern sind kriegen gleich die Peitsche von mir :D

Aber ich als Frau brauche keinen Spiegel beim Fahren, richte mich daheim :)

hol doch wirklich so nen teil, sieht doch besser aus als wenn man was zusammen schustert und deine Frau wird es sicherlich auch löblich finden. Oder magst du für deine Frau keine 10 Euro ausgeben ?? :rolleyes::lol:

@Blase4

Wennst keinen Schminkspiegel hast, hast wahrscheinlich auch keine
Klima.

Lösung: Fenster runter kurbeln, und Kopf raus zum Schminken.

Im Sommer kühlts und im Winter kommt trockene Luft rein.

Doppelt gespart!

(Und bei nassen Haaren wird sogar der Fön überflüssig :D )

Ausserdem: Nur hässliche Köpf brauchet a Farb!
(Das musst aber auch selber rüberbringen ;) )

Sag deiner Frau einfach das sie so wunderschön ist, das sie keinen Spiegel braucht, da du sie ja in der Zeit, wo sie in den Spiegel klotzt nicht betrachten kannst:D

Außerdem, wer ein Auto kauft und an so imens Wichtiges nicht denkt-->:hammer::lol:

Also zuerst wollte ich schreiben, daß es bei A.T.U. Spiegel zum aufkleben gibt für ca. 5 EUR.

Aber wenn ich hier lese, daß es für 10 EUR eine komplette Sonnenblende mit Spiegel gibt, dann gibt es doch wohl nicht viel zu überlegen, oder? Das ist einfach nur saubillig, frag mal bei VW oder Konsorten, was da eine Sonnenblende kostet ..... Da werden wohl selbst 50 EUR kaum ausreichen.

Bestell das Ding und gut ist. Ist eine einfache und vor allem saubere Lösung. Bei der nachträglichen Kleberei weißt du nie, ob der Spiegel bei großer Hitze nicht wieder abfällt.

Gruss
MM

Ich sags jetzt mal so um zeitig wo anzukommen und nicht ewig zu warten bis die Gemahlin sich mal gerichtet hat, ist der Spiegel wirklich essentiell. Also ich hab da zwar auch nicht darauf geachtet, aber ihr erster blick ging gleich in die Sonnenblende.
Und so gibts dann keinen Streit und wir sind rechtzeitig da, naja meistens.
Also hol die Sonnenblende und schäm dich, das du darauf nicht geachtet hast ;)

Hab extra beim Autokauf darauf geachtet das ich keine Frau zu meinem Auto bekomm:D
Dann kommen solche Diskusionen erst gar nicht auf,und ich kann machen was ich will :lol:

ich wollte eigentlich einen sandero.
meine holde wollte aber lieber einen MCV und hat mich mit meinem kumpel von den vorzügen überzeugt (großer kofferraum, nur 1000€ mehr als der kleine).
also hab ich den gekauft.
kurz nach dem kauf hat sie sich mein traumauto geholt.
den smart roadster (von dem sie immer sagte das er doch zu klein währe) :angry:
egal ich fahre beide autos also passt es wieder.
über den spiegel hat sie sich noch nie beschwert.
währe aber auch kein problem.
will sie einen haben muß sie eben einen kaufen.:D
MfG
Jürgen:)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.124
Mitglieder
75.702
Neuestes Mitglied
winne 2608