Welches Navigationssystem verwendet Ihr?

Hallo,

ich nutze ... je nachdem ;)

Auf Langstrecken am liebsten GoPal E4240 - fährt zwar manchmal ein bisschen "um den Pudding" und sagt auch manchmal nicht 100% das was es meint wo es langehen soll.

Auf Kurz.- und Mittelstrecken meist das Smartphone (Android) mit Navigon oder Google Navigation.
 
Ich hab das Navigon 8110 und bin recht zufrieden damit. Leider ist mein 2-jähriges Abo, welches beim Kauf dabei war, nun abgelaufen... Jetzt muss ich mich mal kümmern, was es kostet, wenn ich ein weiteres Karten-Abo abschließen würde.
 
Hallo

habe mein Navi im Radio Software ist von Teleatlas (Europa) bin mit der Genauigkeit sehr zufrieden.....^_^

mfg jens
 
iPhone 3G mit Navigon Mobile Navigator...Sehr geiles Programm, funktioniert perfekt.
 
Ich benutze seit einem Jahr das Becker Traffic Assist Z113 und bin mehr als zufrieden. Manchmal bietet Becker ein Angebot an, um für 20€ zwei Jahre seine Europakarten zu aktualisieren, welches auch hervorragend funktioniert. Desweiteren nutze ich ab und zu mein N8 mit der eingebauten kostenlosen Navigation.
 
ich benutze TT One, mit dem Kartenmaterial von Osteuropa.
Das Kartenmaterial habe ich abboniert, bin also immer auf dem neusten Stand :D

P.S.: Ich kann dieses Navi auch in anderen Fahrzeugen problemlos benutzen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nutze ein altes windows mobile-smrtphone mit tomtom 5 (oder so). Da dieses smartphone im auto aber blöderweise nur im ausgeschalteten zustand geladen werden kann, stehe ich ohne navi da, sobald der akku leer ist. Deshalb werde ich mir wohl ein zweitnavi holen. Liebäugele da mit einem pearl, entweder einem ganz billigen, sogenannten "refurbished" (angeblich technisch überprüfter rückläufer) oder mit dem nigelnagelneuen 6-zoll-navi - mW bisher der einzige anbieter eines 6-zöllers.
 
Ich nutze das TOMTOM XL IQ Routes 42 und bin zufrieden mit diesem Gerät!
 
Moin, Moin
wir nutzen ein TomTom und sind sehr zufrieden ! Einziger nachteil, die updates aus dem netz funktionieren nicht immer, auch wenn volle funktion angezeigt wird !! kann passieren das nach einem update einige farben fehlen . aber der funktion tut es keinen abbruch !!!
 
Ich hab ein altes TomTom One 3rd Edition oderso.

Bin eigentlich ganz zufrieden nur nervt es das beim Kartenupdate immer die Favoriten gelöscht werden.
 
Also , ich benutze das von SHELL. Typ Generalkarte
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.496
Beiträge
1.027.489
Mitglieder
71.326
Neuestes Mitglied
Zako
Zurück