Welches Navigationssystem verwendet Ihr?

Hallo zusammen,
nutze meine frau als Co-Pilot und sie nutzt die Generalstabskarten
von Shell: M 1:200.000 ;)

gruss
rudi
 
Und der Pic hat ein Blaupunkt E1 Festeingebaut

Was das Kartenmaterial sehr teuer macht.
Und bei der Planung immer die Navi Cd drin sein muss. (Nerv) danach kann ich wieder auf Mp3 umstellen und Staumeldungen bekomme ich auch immer gleich TMC. Dafür habe ich viel weniger Ausfall weder im Tunnel noch in Großstadt wie andere die ich kenne.
 
Ich habe einen von Falk N6 und bin zu sehr frieden.
Als Firmen-Navi haben wir eins von garmin oder so ähnlich. Mit dem Teil bin ich selbst nicht zufrieden und hat auch viele Fehler. Zum Glück ist es nicht meinst.

gruß
Felix
 
Only

TOMTOM XL IQ Routes 42
TMC,IQ ROUTES,MAP SHARE

Vorgänger war "TOMTOM ONE"
 
Morgen,

habe CarTrek1000 im Einsatz 99,-€. Karte Westeuropa TMC mehr brauch ich nicht. Im Auto und als Fußgänger super, fürs Fahrad fehlt mir noch eine Halterung.

Ps. Tausende Holländer können sich doch nicht irren.
 
Moinsen,

ich habe ein Navgear GP35 mit TomTom6 oder navigon 6.5 Software :cool: und ein HTC P3600 Handy mit Win Mobile 6 und da TomTom 7 und Navigon 7 :cool: drauf und bin damit bestens zufrieden.

MfG
 
Meine Frau: HTC Handy mit WM5 und TomTom5.1
Ich : HTC Handy mit WM6 und TomTom6

Ich fahre dienstlich Fahrzeuge mit aktueller MB oder VW Werksnavi. Die Werksnavies bleiben aus und navigiere statt dessen mit TomTom weil definitiv besser. Die große kostenlose POI auswahl ist sehr viel wert.
 
Die Eierlegendewollmolchsau

TomTom Rider II.

Für Motorrad, Fahrrad, zu Fuß, im Auto, im All.....:D
 
Nach langem Suchen .... Medion P4225
Abzüge im Editor für die Favoritenbenennung, ansonsten Note "Sehr Gut"
 
Nach langem Suchen .... Medion P4225
Abzüge im Editor für die Favoritenbenennung, ansonsten Note "Sehr Gut"

Welche Softwareversion hast Du drauf? Seit ich meinen auf GoPal 4.5a geupdatet habe stürzt er gelegentlich ab.. daher bin ich auch nicht 100% zufrieden.
 
Welche Softwareversion hast Du drauf? Seit ich meinen auf GoPal 4.5a geupdatet habe stürzt er gelegentlich ab.. daher bin ich auch nicht 100% zufrieden.

Ich denk mal das ich noch 4.0 draufhabe .... steht nach dem einschalten links unten auf dem Bildschirm. Oder finde ich da noch woanders?
Bisher hat sich mein Navi nur 1x aufgehangen. Aber ich hatte Glück, hab es rechtzeitig abgeschnitten :D
 
Ich habe ein Navigon 2210 und bin sehr zufrieden.

Das einzige was mich nervt ist das der Brodit Clip für die Mittelkonsole nicht auf mein Dacia passt :-(
 
Ich denk mal das ich noch 4.0 draufhabe .... steht nach dem einschalten links unten auf dem Bildschirm. Oder finde ich da noch
das stimmt, da steht es. Ansonsten höchstens noch irgendwo in den Menues unter Punkt "Info" oder so...
Meines stürzt so einmal die Woche ab im Schnitt. Friert einfach ein...
 
das stimmt, da steht es. Ansonsten höchstens noch irgendwo in den Menues unter Punkt "Info" oder so...
Meines stürzt so einmal die Woche ab im Schnitt. Friert einfach ein...

Nö, das hab ich so nicht. Was hat das Update denn sonst noch gebracht? Auch irgendwas positives?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.494
Beiträge
1.027.447
Mitglieder
71.326
Neuestes Mitglied
Didi97
Zurück