Welches display kaufen?

Noch eine technische Frage:
Wenn der USB Stick geportet ist, würde dann zusätzlich das Blutooth von meinem Smartphone zum telefonieren funktionieren, oder würde die Telefonfunktion ausschließlich über die Tel Nr. der Prepaid Card gehen?
Meine Fragen mögen lächerlich erscheinen, ich musste mich bisher mit so etwas nicht befassen.
 
Noch eine technische Frage:
Wenn der USB Stick geportet ist, würde dann zusätzlich das Blutooth von meinem Smartphone zum telefonieren funktionieren, oder würde die Telefonfunktion ausschließlich über die Tel Nr. der Prepaid Card gehen?
Meine Fragen mögen lächerlich erscheinen, ich musste mich bisher mit so etwas nicht befassen.

Der Stick ist ein eigenständiges System.....
Es gibt auch Sim Karten nur zum Surfen.....
 
Da hast du mich bestimmt falsch verstanden.
SIM Stick zum surfen etc ist mir bekannt. Ich möchte im Android Radio unabhängig von einem Handy google maps, also Navi-Funktion nutzen.
Zusätzlich mit dem gleichen Android Radio der Freisprecheinrichtung mit meinem Handy telefonieren.
Das Radio müsste dann in der Lage sein, 2 Zugänge zu bewältigen.
Der Hintergrund ist der, dass die SIM Karte im Stick eine eigene Tel Nr. hat.
Meine Kontakte aber im Handy abgelegt sind, mit einer anderen Tel Nr.
 
@Sabine60
Du hast meine Antwort nicht verstanden.....
Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber ich denke es ist besser, wenn Du dir das Ding einbauen lässt.....
 
@Sabine60
Du hast meine Antwort nicht verstanden.....
Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber ich denke es ist besser, wenn Du dir das Ding einbauen lässt.....
Das ändert doch nichts an meiner Frage, ob es möglich ist mit dem Stick über google zu navigieren und gleichzeitig über mein Handy mit der Freisprecheinrichtung zu telefonieren.
Da ist doch der Installateur vollkommen wurscht.
 
Naja.. wenn ich die richtigen teile gab kann es doch eigentlich nicht schwierig sein.. oder doch??
Irgendwie die plastikolatte öffnen , kabel suchen anschliessen znd rein stecken.. banal ausgedrückt.. naja.. so stell ich mir das eenigstens vor
Mal ein Dankeschön an die geduldigen Antworter. So soll es eigentlich immer sein. Man sieht ja schon an der Fragestellung das es sich um einen absoluten Laien handelt der glaubt daß das Display das ganze Gerät ist. Seinen Optimismus in Ehren, aber er sollte sich doch helfen lassen. Es gab ja schon einen sehr ausführlichen Beitrag :suchen: in diesem Forum zum Tausch und Einrichten eines Androidsradios gegen das MediaNav.
Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthred
 
Da hast du mich bestimmt falsch verstanden.
SIM Stick zum surfen etc ist mir bekannt. Ich möchte im Android Radio unabhängig von einem Handy google maps, also Navi-Funktion nutzen.
Zusätzlich mit dem gleichen Android Radio der Freisprecheinrichtung mit meinem Handy telefonieren.
Das Radio müsste dann in der Lage sein, 2 Zugänge zu bewältigen.
Der Hintergrund ist der, dass die SIM Karte im Stick eine eigene Tel Nr. hat.
Meine Kontakte aber im Handy abgelegt sind, mit einer anderen Tel Nr.
Das haben wir schon richtig verstanden,SIM Stick zum surfen und mit den Handy telefonieren über Bluetooth die Freisprecheinrichtung,beides funktioniert.
 
Das ändert doch nichts an meiner Frage, ob es möglich ist mit dem Stick über google zu navigieren und gleichzeitig über mein Handy mit der Freisprecheinrichtung zu telefonieren.
Da ist doch der Installateur vollkommen wurscht.

Zum besseren Verständnis:
Der Stick baut ein W-Lan auf, das Du sogar mit dem Handy nutzen kannst.
Das hat mit einer Tel.-Nr. nichts zu tun......
 
Zum besseren Verständnis:
Der Stick baut ein W-Lan auf, das Du sogar mit dem Handy nutzen kannst.
Das hat mit einer Tel.-Nr. nichts zu tun......
Ist doch alles nicht böse gemeint.... das weiß ich auch...mit dem W-Lan (und ich weiß auch dass man ein W-Lan Kabel zusätzlich kaufen muss):) genauso wie die Gewichte für die Wasserwaage
ich wollte ja nur wissen ob die Android Kiste das bewältigt.
 
Ist doch alles nicht böse gemeint.... das weiß ich auch...mit dem W-Lan (und ich weiß auch dass man ein W-Lan Kabel zusätzlich kaufen muss):) genauso wie die Gewichte für die Wasserwaage
ich wollte ja nur wissen ob die Android Kiste das bewältigt.
Sagen wir mal so,wenn die Android Kiste diese 2 einfachen Funktionen nicht bewältigen könnte, würde es beim nicht über 2 Jahre im Auto verbaut sein und bis heute noch alles funktioniert.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.247
Beiträge
1.021.563
Mitglieder
70.934
Neuestes Mitglied
Gundolf
Zurück