Welches display kaufen?

Mamareike

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia logan mcv
hallo zusammen
Ich würde mir gern ein display mit android anschaffen aber hab absolut keine ahnung welches gerät in das auto passt. Kann mir jemand mit wissen helfen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Aber so ganz hilft es mir nicht.
Vielleicht versteh ich es auch nicht wirklich.
Hab keine ahnung von aktuellen versioben
Hab keine ahnung von Größen
Usw.
Einzige was ich weiss ist, das ich einen monitor möchte der in das feld vom auto passt mit dem ich google navi nutzen kann und musik hören natürlich.. usb? Cd?
Ob es da jetzt bestimmte anbieter gibt oder ob alles mögluche passt.. oder ob bestimmte kabel angeschlossen werden müssen..
Da hab ich absolut null Ahnung. Darum wäre ich über hilfe froh
 
Einzige was ich weiss ist, das ich einen monitor möchte der in das feld vom auto passt mit dem ich google navi nutzen kann und musik hören natürlich.. usb? Cd?

Das ist alles machbar mit diesem Android.....

Ob es da jetzt bestimmte anbieter gibt oder ob alles mögluche passt.. oder ob bestimmte kabel angeschlossen werden müssen..
Da hab ich absolut null Ahnung. Darum wäre ich über hilfe froh

Da wäre es wohl besser, wenn Du dir das von einem Spezialisten einbauen lassen würdest.....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Das ist alles machbar mit diesem Android.....



Da wäre es wohl besser, wenn Du dir das von einem Spezialisten einbauen lassen würdest.....
Und woran erkennt man
Welche Größe passt.. hatte zuvor gelesen das dacia modelle nicht alle gleich geeignet sind.
Hab mein dacia logan mcv neu 2015 gekauft.. meine einmal die zoll angabe und kabelanschluss


Naja.. wenn ich die richtigen teile gab kann es doch eigentlich nicht schwierig sein.. oder doch??
Irgendwie die plastikolatte öffnen , kabel suchen anschliessen znd rein stecken.. banal ausgedrückt.. naja.. so stell ich mir das eenigstens vor
 
@Doldini, eine grundsätzliche Frage
-wo kommt die SIM Karte rein?

Ali Express? Gibts da nich noch was seriöseres? Wer vertreibt das Ding noch? Ich finde rein gar nichts
 
Und woran erkennt man
Welche Größe passt.. hatte zuvor gelesen das dacia modelle nicht alle gleich geeignet sind.
Hab mein dacia logan mcv neu 2015 gekauft.. meine einmal die zoll angabe und kabelanschluss


Naja.. wenn ich die richtigen teile gab kann es doch eigentlich nicht schwierig sein.. oder doch??
Irgendwie die plastikolatte öffnen , kabel suchen anschliessen znd rein stecken.. banal ausgedrückt.. naja.. so stell ich mir das eenigstens vor
Verbaue dieses Gerät,hat vernünftige Leistungsreserven und alle Anschlüsse sind dabei.
https://www.amazon.de/Renault-Sande...9Y2xpY2tSZWRpcmVjdCZkb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU=
 
Vielen Dank, gute Infos..... bin dann mal ein großes Stück weiter.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Eine hoffentlich letzte Frage:
Ich habe die Bilder bei Amazon und ebay vergrößert. Welchen Port nehme ich für den W-Lan Stick? Von meiner Logik her müsste der vorn am Gerät sein.
Sind diese Sticks inzwischen mit dem Micro Stecker (ähnlich wie die Ladekabel vom Handy) ausgerüstet?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

nun doch noch.... einen Antennadapter. Was nehme ich da? Ist jeder geeignet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind ganz normale USB also no Micro, Antennenadapter sind meistens mit dabei.
Würde man sich die Beschreibung vom Gerät mal genauer anschauen würde man sehen was alles möglich ist.;)
Aber da die Geräte alle W-Lan verfügen ist es einfacher es mit seinen Handy zu verbinden, als zusätzlich noch einen W-Lan Stick mit anzuschließen.Das Handy wird ja auch für die Freisprechfunktion genutzt.
Man muss auch darauf achten das der Stick für Android geeignet ist, ansonsten funktioniert es nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot (23).png
    Screenshot (23).png
    167,2 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Blumen.... eben nicht.
Schwer vorstellbar, dass ich den Stick von unten rein stecken soll. Vorn abgebildet ist nun mal nur der Micro-Port.
Oder das Foto ist sooo schlecht, dass man vom Kauf Abstand nehmen sollte:wub:
 
Der Stick kann entweder im Amaturenbrett verschwinden oder du legst das USB-Kabel von hinten bis ins Handschuhfach. Letzteres würde ich machen...
 
Es sind USB Kabel dabei für den Grund wo immer man es anschließen möchte, Verlegen zum Handschuhfach usw.
 

Anhänge

  • Screenshot (24).png
    Screenshot (24).png
    19,9 KB · Aufrufe: 8
  • Screenshot (25).png
    Screenshot (25).png
    186,9 KB · Aufrufe: 8
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.928
Mitglieder
70.638
Neuestes Mitglied
Marcus 47
Zurück