Welcher Motor für Sandero

Mein Tipp.

Ganz klar ein Diesel. Ist unterm Strich am Besten und Günstigsten.
LPG alles schön und gut. Wenn man den etwas fordert frisst er Dir die Haare vom Kopf und wenn er damit fertig ist geht es weiter unten weiter :lol::lol::lol:

VG
Sir Toby
 
ich bin halt ein verfechter von wenig Motor:) ich bin bis jetzt immer gut und günstig damit von a nach b gekommen. außerdem sind die folgekosten von solch einem Fahrzeug auch geringer. ( kleinere bremsen und so.)
 
pech gehabt, beim sandero II sind alle bremsscheiben 258mm.

dann sparen ich lieber bei der anzahl der ventile:D
 
das schon richtig. ich habe aber die günstigeren massiven bremscheiben. höher motorisiert sind sie innenbelüftet und teurer. bei meiner Vorderachse wurde auf einen extra Stabilisator verzichtet.die PS stärkeren haben diesen. somit habe ich weniger buchsen die ausschlagen können.
 
bei meinem letzten auto (zafira, gebraucht) haben die bremsscheiben und beläge über 80.000km gehalten.

beläge und scheiben haben keine 60€ gekostet.

wenn man sich über solche beträge ernsthaft gedanken machen muss, dann sollte man sich lieber kein auto anschaffen.
 
wenn man sich schrott als bremse einbaut dann kosten die nicht viel. da hast wohl recht.
 
sie bremste genauso gut oder schlecht wie die originale.

für die nordschleife in unter 10 min. vielleicht nicht die erste wahl:lol:
 
ich hatte sowas auch mal verbaut. die bremsscheiben fingen an zu flatter und ein Bremsbelag löste sich von dem trägerblech. seit dem nie wieder. nur noch namenhafte Hersteller.
 
Da ich ja kein Hellseher bin kann ich vorher nicht wissen was für Qualität das ist was man bekommt.
Das mag bei Dir vielleicht anders sein:huh:
 
.... seit dem nie wieder. nur noch namenhafte Hersteller.

Dto.!
Es tummeln sich einiges an Schrottanbietern in diesem Segment.

Lieber mal 30 oder 40% mehr bezahlen, dafür aber was ordentliches.
Besonders bei Bremsbelägen, bei denen man sich blitzschnell mit No Name-Ware die Bremsscheiben durch Verglasung ruinieren kann.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.523
Beiträge
1.027.975
Mitglieder
71.364
Neuestes Mitglied
TurboTobi
Zurück