Welche Kofferraumschutzwanne für Duster II ?

Das ist eine andere URL als die des Beitrages, auf den ich mich beziehe.

Okay, ich habe mich auf den Link bezogen, den ich eingestellt habe.

Gestern auch mit einer Dame gechattet und sie meinte, es ist die EasyFlex Original Duster- Matte.
Wenn das so wäre, dann ist das schon ein super Preis und eine Überlegung wert, dort zu bestellen
 

Dacia Duster II 4x4 3D Passform Kofferraum Schutzwanne Diese habe ich!​

 
Klar, da bekomme ich die Wanne und zwar zum Preis von 131.60 plus Versand
Hier bekomme ich sie für 53,55 , Frage wäre ja, ist das die gleiche Wanne?
Der Beschreibung nach ja
 
Dann besorg dir beide und leg sie nebeneinander,
dann hast du Gewissheit bezüglich der Qualität
und des Preisunterschieds
 
Hab mir diese geholt. Gibt auch welche die in der Mitte eine Filzablage haben, davon rate ich ab. Da löst sich mit der Zeit der Filz ab. Preis für die unten abgebildete war um die 35€.
 

Anhänge

  • IMG_20200919_095151.jpg
    IMG_20200919_095151.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_20200919_094715.jpg
    IMG_20200919_094715.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 30
So eine ähnliche habe ich in meinem altem Duster, aber bei meinem Neuen, will ich auch die Seitenteile und Rücksitzbank abgedeckt haben, da der Neue hinten komplett mit Teppichboden ausgelegt ist, beim Alten sind die Seitenwände ja aus Plastik.
 
So eine ähnliche habe ich in meinem altem Duster, aber bei meinem Neuen, will ich auch die Seitenteile und Rücksitzbank abgedeckt haben, da der Neue hinten komplett mit Teppichboden ausgelegt ist, beim Alten sind die Seitenwände ja aus Plastik.
Stimmt, ich habe auch eine, die die Seitenwände nicht schützt, das ist speziell beim Hundetransport ein extremer Nachteil, die Haare bekommt man sehr schlecht wieder raus. Werde mir deshalb jetzt auch eine "Vollschutzwanne" holen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.803
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück