Welche Kofferraumschutzwanne für Duster II ?

Genau ich bin nach der Teilenummer fündig geworden somit sollte, dass das selbe Produkt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe jetzt dort bestellt, allerdings wird die Gutschrift vom Newsletter, 5 Euronen nicht gleich angerechnet, erst bei der nächsten Bestellung!
 
So, die Easyflex- Matte ist angekommen, gekostet hat sie mich 124,78,- incl. Versand.

Sie passt wie angegossen, macht qualitativ einen sehr guten Eindruck. Dass man das Ende der Matte umklappen kann, also über die Ladekante hinweg, empfinde ich als einen guten Vorteil. Da kann man mal ein Schrank, oder einen größeren Gegenstand über die Ladekante ziehen. Auch über die Rücksitzlehne geht die Matte, egal wie die Sitze geklappt sind, mit den Reißverschlüssen kann man auch alles gut verschließen, auch die Ecken.

Für mich eine klare Kaufempfehlung, klar der Preis von 125 Euronen, nicht gerade günstig, aber für mich hat er sich gelohnt.

Noch eine kleine Anmerkung zu den universellen Kofferraummatten, die an die 30,.- € kosten. Meine Tochter hat sich so eine zugelegt, wegen ihrem Hund und ist damit überhaupt nicht zufrieden, die Seitenteile halten schon nicht mehr und die Qualität ist unter aller S.....,

Nein, nein ich habe aber meine Easyflex behalten und habe nicht getauscht, obwohl mir kein Hund ins Auto kommt, wenn dann höchstens ein Kätzchen und da die 2 beinig sind, dürfen sie sogar auf dem Vordersitz Platz nehmen...............
 
Hohe Gummimatten habe ich mir direkt nach der Unterschrift auf dem Kaufvertrag geholt. Zu dem Zeitpunkt kannte ich noch nicht LZpartz und auch nicht dieses Forum... :whistle:

Habe mich aber trotzdem nicht vertan:

Anhang anzeigen 101567
PREMIUM Gummi-Kofferraumwanne passend für Dacia Duster II 2WD ab 2018 | eBay

Anhang anzeigen 101568
3D Gummi-Fußmatten Gummimatten für Dacia Duster II ab 2018 hohe Automatten | eBay

Der Wagen kommt erst Montag, aber optisch, haptisch und nasentechnisch sind die 1A!
Die Kofferraum Wanne habe ich auch, die ist gut und passt genau. Fußmatten habe ich mir von

Dacia Duster (2.Gen) Autofußmatten Set Bj. ab 2018- fussmattenprofi.com

geholt.
 
Mir ging es in der Hauptsache um die Kofferraumwanne und die erhöhten Seitenwände.

Arbeite als Tennistrainer und transportiere über 150 Bälle in einem Drahtkorb.
Hatte immer den roten Sand im Kofferraum, den man kaum herausbekam, speziell an den Rücklehnen.
Mit den Easyflex kann mir das nicht mehr passieren.
Als ich den Duster 1 verkauft habe, ist es dem Käufer sofort aufgefallen, deshalb habe ich mir diesmal die Eaysyflex gegönnt.
 
So, die Easyflex- Matte ist angekommen, gekostet hat sie mich 124,78,- incl. Versand.

Sie passt wie angegossen, macht qualitativ einen sehr guten Eindruck. Dass man das Ende der Matte umklappen kann, also über die Ladekante hinweg, empfinde ich als einen guten Vorteil. Da kann man mal ein Schrank, oder einen größeren Gegenstand über die Ladekante ziehen. Auch über die Rücksitzlehne geht die Matte, egal wie die Sitze geklappt sind, mit den Reißverschlüssen kann man auch alles gut verschließen, auch die Ecken.

Für mich eine klare Kaufempfehlung, klar der Preis von 125 Euronen, nicht gerade günstig, aber für mich hat er sich gelohnt.

Noch eine kleine Anmerkung zu den universellen Kofferraummatten, die an die 30,.- € kosten. Meine Tochter hat sich so eine zugelegt, wegen ihrem Hund und ist damit überhaupt nicht zufrieden, die Seitenteile halten schon nicht mehr und die Qualität ist unter aller S.....,

Nein, nein ich habe aber meine Easyflex behalten und habe nicht getauscht, obwohl mir kein Hund ins Auto kommt, wenn dann höchstens ein Kätzchen und da die 2 beinig sind, dürfen sie sogar auf dem Vordersitz Platz nehmen...............
Wo hast die zu dem Preis gekauft?
 
Kann mir jemand sagen ob ich eine
Holzplatte 125 x 125 cm in den Duster2 rein bekomme
denke es könnte bei der Breite des Kofferraums eng werden
Danke
 
Hallo Zusammen,
125 x 125 passen nicht rein, das geht höchstens auf dem Dach

Gute Fahrt
Gruß jogo
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gesehen, er ist nur 99 cm breit im Kofferraum ist,
werde dann unseren Hänger nehmen müssen
 
Diagonal geht auch nicht habe ich schon gemessen, hinter dem Sitz geht auch nicht

Gruß jogo
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.818
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück