Welche Kofferraumschutzwanne für Duster II ?

Offensichtlich ist er noch zu keinem Ergebnis gelangt. Denn selbst wenn er die Matte am Mittwoch bestellt hat, wird diese aus Asien geliefert noch nicht angekommen sein. Außer er hat per Express bestellt und damit vermutlich ein Vielfaches des Preises der Easyflex bei LZP gelöhnt.

Wie gesagt besteht bei dem Angebot durch die Zahlungsmöglichkeit via Paypal ein maximaler Schutz gegen Betrug und auch bei Reklamation wenn es sich um ein billiges Plagiat ohne die entsprechenden Eigenschaften halten sollte. Man muss aber auch bereit sein dieses Risiko einzugehen. Es kostet halt etwas Zeit, Geduld und Mühe und offensichtlich hat noch kein User hier das Teil dort bestellt.

Wer es günstiger haben möchte kauft sich sowas hier zusätzlich zur 3D-Passform Schutzwanne und schneidet sich aus dem Ding das Teil für die Rücksitzbank und die beiden Seitenteile selbst zu, näht noch Textilklettband dran und pappt das an die Seitenteile/Rückbank.
Hält bei mir Super und der Hund hat auch seinen Spaß. Und es hat dann nur etwa die Hälfte der Easyflex gekostet. Wir hatten das Ding einfach übrig und daher war es das Risiko bzw. den Versuch wert das Ding zu zerschnippeln.
 
Offensichtlich ist er noch zu keinem Ergebnis gelangt.

Doch ich habe die Matte bestellt, aber überhaupt noch keine Rückmeldung erhalten.
Bin mir klar, dass ich ein Risiko eingehe, aber wie heißt es so schön: no risk no fun

Über den Preis, was die Matte in Deutschland kostet, will ich jetzt nicht diskutieren, aber wenn ich die Materialkosten und auch Universalmatten zum Vergleich nehme, dann..........................

Die Endsumme beträgt ja angeblich 53,55,- mir wurde aber noch nichts bei PayPal berechnet, gucke ma ä mol
 

Anhänge

  • Matte.jpg
    Matte.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 17
Doch ich habe die Matte bestellt, aber überhaupt noch keine Rückmeldung erhalten.
Bin mir klar, dass ich ein Risiko eingehe, aber wie heißt es so schön: no risk no fun

Über den Preis, was die Matte in Deutschland kostet, will ich jetzt nicht diskutieren, aber wenn ich die Materialkosten und auch Universalmatten zum Vergleich nehme, dann..........................

Die Endsumme beträgt ja angeblich 53,55,- mir wurde aber noch nichts bei PayPal berechnet, gucke ma ä mol
Moin, ich suche gerade eine Thule Dachbox. In dem von dir verlinkten Shop gibt es die Thule motion XT für gerade mal 88 €.
Normalerweise kostet das Teil 400-500€.Da sollte es eigentlich schon klingeln und bei einem Blick in deren Impressum müsste man die Kirchenglocken deutlich hören.
Schönes WE.
 
Gebe Dir da auch vollkommen recht, ich habe es jetzt Mal probiert, mal schauen was rauskommt, hoffe im Zweifelsfall habe durch PayPal eine eventuelle Sicherheit. Wenn nicht wie heißt es so schön: Durch Schaden wird man klug, werde weiter berichten................
 
Gebe Dir da auch vollkommen recht, ich habe es jetzt Mal probiert, mal schauen was rauskommt, hoffe im Zweifelsfall habe durch PayPal eine eventuelle Sicherheit. Wenn nicht wie heißt es so schön: Durch Schaden wird man klug, werde weiter berichten................
Hast ja Käuferschutz bei Paypal.
 
Doch ich habe die Matte bestellt, aber überhaupt noch keine Rückmeldung erhalten.
Bin mir klar, dass ich ein Risiko eingehe, aber wie heißt es so schön: no risk no fun

Über den Preis, was die Matte in Deutschland kostet, will ich jetzt nicht diskutieren, aber wenn ich die Materialkosten und auch Universalmatten zum Vergleich nehme, dann..........................

Die Endsumme beträgt ja angeblich 53,55,- mir wurde aber noch nichts bei PayPal berechnet, gucke ma ä mol
Hast du eine Rückmeldung erhalten, ob der Artikel versendet wurde?
 
Hast du eine Rückmeldung erhalten, ob der Artikel versendet wurde?
Habe überhaupt noch keine Reaktion bekommen, telefonisch sind sie auch nicht erreichbar und meine Mail werden auch nicht beantwortet. Allerdings wurde mir auch noch nichts von PayPal abgezogen, bestelle die Matte jetzt anderweitig,
Wo sie auch noch günstiger wäre, schaue mal hier, allerdings kommt noch Versand von 16 Euronen dazu, die freundliche Dame im Chat hat mir aber erklärt, ich solle ihren Newsletter abonnieren, dann würden mir 10 € gutgeschrieben.
Amazon ist auch eine Option, da bekommt man die Matte für 125 €, aber incl. Versand und da werde ich sie mir bestellen.
 
Gerade geschaut. leider kein Bild dabei, nachher schicken Sie mir eine andere Matte, möchte gerne die Originale
 
Habe nochmal genauer geschaut und dabei festgestellt die OE- Nummer (Originalnummer) 8201699858 entspricht der genauen Nummer die auch bei LZP angegeben ist, allerdings kostet sie da 140 Euronen und hat dazu noch eine längere Lieferzeit, werde also diese bestellen

P.S. Shit wollte bestellen aber mein Duster ist gar nicht aufgeführt, nach LZP müsste sie zwar passen, rufe aber sicherheitshalber an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.244
Beiträge
1.021.499
Mitglieder
70.928
Neuestes Mitglied
Feierfox88
Zurück