Welche Flachsicherung

Hallo, das geht wie geschroben ja noch.
Schlimmer sind geflickte Sicherungen !
Ich war zwar nie im Handwerk als E-Meister, aber in der Industrie.
Die Maschine bleibt in der Nachtschicht stehen --> die Ideen der Leute
sind unerschöpflich, die Schicht zu retten, weil kein Elektriker da ist.
Die bauen unter Einsatz ihres Lebens Nägel und andere Dinger ein...
Nein
Neozed Sichtungen in Alufolie Mantel hab ich auch schon gesehen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

A+B mit roter Schrift :)
Das hab ich echt nicht gesehen auf dem Handydisplay. Etwas unglückliche Farbe.
 
Aber hier sind drei unterschiedliche Größen der Sicherungen zu sehen:
1583568132040.png
 
Auf dem Bild sind die 3 gebräuchlichsten Größen von Flachstecksicherungen zu sehen:

Ganz links MINI, Mitte ist STANDART und rechts MAXI.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Danke Murphy! hole noch ne Maxi und gut is (Rest habe ich)
 
Auf dem Bild sind die 3 gebräuchlichsten Größen von Flachstecksicherungen zu sehen:
Da hat man es mal zusammen, danke. Die 50 A sieht ja wirklich wie ein Nagel aus.
Die löst erst kurz vor "es brennt" aus, oder der Schweißstrom zu hoch war...nur Spaß !
 
die löst dann aus, wenn mehr als 50A fließen.
das ist sinn einer 50A sicherung.

wenn das kurz vorm brennen ist, dann wurde da was konstruktionstechnisch falsch gemacht.
 
Im LKW hatte ich 120 A Sicherungen für die Seilwinde. Wenn die "durchgeknallt" sind, konnte man es teilweise
akustisch wahrnehmen.....PENG!

Das ist aber schon ´ne extreme Sonderform - und gehört eigentlich nicht hier hin...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.838
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück