Welche Flachsicherung

bozzer

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan 2 MCV Prestige TCE 90 eco 66kw.
Baujahr
2013
Hallo Gemeinde
Wollte mir Ersatzsicherungen für meinen Dacia Logan2 MCV 66kw Kombi (2013) zulegen. Hab in der Suchfunktion nichts gefunden. Kommen da Mini oder maxi Sicherungen rein ?Wollte ein Sortiment ordern.:think:
 
Sind beide im Einsatz.....
Guckst Du hier
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
ach du "schwarze Kartoffel" is ja irre:verysad: Also
mini+maxi
DANKE
 
..ich fürchte es sind 3erlei ! (das Bild ist aus dem Link von oben)
sich.jpg
 
Hallo, sicher ist sicher. Bei dreierlei Sicherungen kannst du nur in die Werkstatt.
Und unterwegs hilft ADAC mit dem Abschlepper, weil auch nicht dabei.
Tolle Technik, gute Ingenieure. Da passt alles zusammen - da hängt alles zusammen.
Bald kannst du die Motorhaube nicht mehr öffnen und einen Blick riskieren.
Grüßle
 
Wieso, ist doch ganz einfach:
Es gibt die Standart Flachstecksicherungen
die Mini Flachstecksicherung
die Maxi Flachstecksicherung
die niedrige Mini Flachstecksicherung
die Bandsicherung
die Torpedosicherung
und diverse Sonderformen!

* in meiner Honda ist als Hauptschicherung sogar eine Flachstecksicherung verbaut, die als Sicherungsautomat (immer wiederverwendbar) ausgelegt ist.
Wenn man Ersatzsicherungen mitführt, geht meist keine kaputt! Wenn doch - hat man die falschen dabei!:pray::bang:
 
es gibt auch noch glas-,neozed-, diazed- und NH-Sicherungen.
:teacher:
 
Ich hab noch nicht in den Sicherungskasten gesehen, bei anderen Herstellern gibt es Ersatzsicherungen im Kasten. Bei Dacia ? Vermutlich nicht... ?
 
und dann gibts noch - nicht zu vergessen: :teacher: Kaputte Sicherungen!
 
Hallo, das geht wie geschroben ja noch.
Schlimmer sind geflickte Sicherungen !
Ich war zwar nie im Handwerk als E-Meister, aber in der Industrie.
Die Maschine bleibt in der Nachtschicht stehen --> die Ideen der Leute
sind unerschöpflich, die Schicht zu retten, weil kein Elektriker da ist.
Die bauen unter Einsatz ihres Lebens Nägel und andere Dinger ein...
Nein
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
Bei meinem Vorgänger (Skoda) gabe es ein orgi. Ersatzkasten komplett ! Deswegen meine Frage.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.807
Mitglieder
70.944
Neuestes Mitglied
DokkerFan79
Zurück