Welche Farbe hat euer Dacia ?

Der Duster von meinen Eltern ist Mahagoni Braun und mein Steppy ist Azurblau eine wundervolle Farbe:D
 
Hallo,

der Sandero meinen Frau ist Mineral-Blau, der Logan MCV 2 meiner Eltern ist Atacama-Beige, mein (noch) Logan MCV 1 ist Mineral-Blau und mein (bald) Dokker Stepway ist Adria-Blau.

Grüße aus Magdeburg.
 
Habe den schwarzen. Wollt ich ursprünglich auch haben.

Nachdem ich aber jetzt den Sandero Step. in allen Farben gesehen habe, muss ich echt sagen, dass der in Kometengrau am hochwertigsten aussieht.
 
Moin Moin

Hallo liebe Gemeinde, mein MCV II ist Kosmosblau. Ich hatte ihn so bestellt obwohl ich die Farbe nie im Original gesehen hatte, bereue es aber nicht, bin sehr zufrieden mit der Farbwahl. :p
 
Unser Duster ist Mahagonibraun und der Sandero Stepway ist Azurblau sind beides sehr sehr schöne Farben :D:D:D:D
 
unser Duster ist Arktis-Weiß :)
wir wollten es so und sind super zufrieden :angel::wub:
 
Meiner ist etwas speziell.. SPEKTRAL-Blau.. Od. Azurit-Blau?
Bin ich Blau? Hauptsache ist alles Blau.. ;) :rotate: :alcohol:
 
Meiner ist Kosmos Blau. Sieht man doch. :D
 

Anhänge

  • 1467473774522.jpg
    1467473774522.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 26
Hallo,

meiner ist Adria-Blau mit bunten Streifen und Schrift.

3947-dacia-dokker-stepway-34-a.jpg


Grüße aus Magdeburg.
 
"Black & White"! :D
Mama Auto: Weiß,
Papa Auto: Schwarz.
Wir sind eine Dacia-Dravet-Familie. :kuscheln:

mfg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.614
Mitglieder
71.001
Neuestes Mitglied
Neophil
Zurück