Welche Farbe hat euer Dacia ?

Gletscher-Weiss

in D nennt ihr es arktis-weiss
Plaste und Felgen in schwarz
kein Look, nix silber
 
Feuer-Rot

Ich wohne an der Nordsee und wie man weiß, mögen die „Möwen“ kein weiß.:o
Weiße Autos sind (nach einem Test bei Galileo) doppelt so häufig besch…. wie Wagen in anderer Farbe.

Sonst wäre er wahrscheinlich auch weiß geworden.:)

Egal, die schlimmste Autofarbe finde ich „Silber“:angry:

Schönen Gruß von der Nordsee
 
Hallo

meiner ist feuerrot da ich rot mag hatte schon als Kind ein rotes Spielzeugauto das war super
 
Meiner Freundin ihr MCV ist Basaltgau Metallic. Ein angenehmer Beigefarbton mit verschiedenen Nuancen je nach Lichteinfall und Reflektion.
Mal sehen wie die Farbe aussieht wenn sie nachlackiert ist. Sie hatte heute Morgen einen Heckschaden durch einen Auffahrunfall. Auf jeden Fall Stoßfänger und beide Hecktüren betroffen, wenn nicht noch mehr. Gerade erst mal 2 Monate alt und knapp 4tkm auf der Anzeige.
 
Das ist ja wohl arg besch....., zumal bei einem neuen Auto.
 
Eigentlich ist meiner nen Kamälion, im Winter is er weiß im Frühjahr Gelb, im Sommer schwarz und im Herbst braun, immer schon getarnt :p
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.591
Mitglieder
70.998
Neuestes Mitglied
herbert73
Zurück