Welche Farbe hat euer Dacia ?

Hallo allerseits!

Habe, wie mein linkes Bild zeigt einen Weißen!

Die Ausführung "Black Line" gibt es nur mit der einfachen Farbe Weiß, oder gegen Aufpreis drei verschiedene Metalliclackierungen.

Für mich galt, kein Aufpreis und er sieht wirklich schön aus!:wub:
 
Hallo.
Wenn ich Logan (08.2007) nehmen wollte, wollte ich nicht warten, und sah, was auf Lager.
Ich wollte grau Platin, war aber nicht, dann wollte ich rouge Leidenschaft oder marineblau, dh nicht-metallische und fand eine Leidenschaft Rouge und ich fühle mich nicht für die Wahl leid.
Ich wollte nicht weiß oder gelb, weil diese beiden Farben zu Taxi eingesetzt werden, und den Wiederverkauf und haben einen niedrigeren Preis ohnehin hatte etwas weiß oder gelb Rost in der Vergangenheit Probleme.
In der Tat hatte fast alle Nicht-Metallic-Lack Autos Probleme mit Rost in der Vergangenheit und vor kurzem Probleme aufgetreten sind.
Ich habe keine Probleme mit Rost so weit.
 
Meiner ist weiß. Anfangs hatte ich das bereut, aber seit dem ich die Schmutzfänger dran habe, habe ich was die Flanken betrifft, absolut kein Problem mehr. Und gut, sieht es auch aus.
 
natürlich weiß :) ... da wirkt er noch größer als er ohnehin schon ist :)

er ist jetzt 18 Monate alt, hat 40.000 km runter ... und sieht noch genauso schick aus wie am Anfang :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

:) Die Farbe unseres schätzen hat meine schöne Frau ausgesucht "Saphir Blau (Metalic-Lackierung) " Die Farbe finde ich nicht Schlecht wobei mir der Weiße wesentlich mehr zusagt. Aber was soll man machen die Frauen haben ja auch mal was zu sagen :wub:! wir bekommen unseren erst im Mai oder Juni !!! kann es kaum erwarten

Drüße Andi
 
Mineralblau Metallic. Da sieht man den Dreck sehr viel weniger, als bei meinem Vorherigen in Marineblau. :)
 
alles gute im Neuen Jahr. Meiner ist kometen-grau-metallic
 
hallo meiner ist flammenrot-metallic aber in weiss gefällt er mir besonders gut



gruss aus bonn
 
mein mcv wird weiss auf die strassen kommen!:wub::wub:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.422
Beiträge
1.025.512
Mitglieder
71.203
Neuestes Mitglied
Gabriel2006
Zurück