Welche Farbe hat euer Dacia ?

Das Lee-Mobil ist centuri-grau......
eigentlich ein etwas dunkleres Silber......

Gruß
Heinz
 
weiß war er als ich ihn vor 5 Jahren gekauft habe! Aber nach der jetzt 7. Autowäsche in 5 Jahren sieht er, wenn ich ehrlich bin auch schon ein wenig grau aus!

Aber nach über 100000 km rennt er immer noch wie ein Hase und hat auch schon ein paar "Altersflecken" (Rost:D), aber die seh ich wenn ich drinsitz ebensowenig wie die Farbe!!:lol:
 
Mein MCV ist Marine-Blau.
Der nächste Dacia, ein Duster wird Mahagoni-Braun!

LG

Klaus
 
siehe links,

(das normale Blau ohne Metallic war auch in der Auswahl)

Grüsse Jürgen


;)
 
Hast Du QR-Code-Scanner, kannst Du guggen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf ich fragen, welche Farbe ihr so habt? Wir hatten so spontan ja nur dieses Perlmutt-schwarz zur Auswahl, was wohl echt chic ist, aber das blau was ich im Prospekt gesehen habe würde mir ja auch gefallen! ;)
 
Fahre MCV auch in Perlmuttschwarz.
War spontan meine Wahl für den Wagen.
 
Ab morgen in weiß. Für eine ordentliche Lackierung hat es nicht mehr gereicht!;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.684
Mitglieder
71.003
Neuestes Mitglied
Nöskdkdbdk
Zurück