Welche Einstiegsleisten habt ihr?

Dann kauf sie dir wenn sie dir gefallen
 
Wir haben die von Dacia - beim Kauf gleich mitbestellt und vom Händler montiert.
 
Wir haben die von Dacia beim Sandero 2. Die waren schon montiert ( EU Pole da waren die dabei ).
Im Spring (die kommen vom Ali) sind noch unterwegs.
 
Ich habe mir tatsächlich beim Kauf direkt die beleuchteten Einstiegsleisten von Dacia gegönnt und bin sehr zufrieden. Sie sehen echt schick aus und werten es schon etwas auf. :3 (sind nur etwas teuer wie ich finde)

Für hinten habe ich bislang noch nichts, denke aber dort über so eine durchsichtige Schutz-Folie nach. Da dort aber so gut wie nie jemand mitfährt, eilt das noch nicht. :D
 
Habe mir zur Vorfreude diese bestellt:

Screenshot_20220129-231932.png
 
Die beleuchteten von LZ Parts waren meine Wahl, und ich habe sie bisher nicht bereut.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.281
Beiträge
1.022.494
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück