wroger
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Logan MCVII
- Baujahr
- 2013
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man sich die einzelnen Daten ansieht kommt man schon auf einen Nenner. Bremsweg 30m oder 35m, Seitenführung: Ausbrechen oder gerettet, da Spielen schon kleine Unterschiede eine Entscheidende Rolle.Jeder hat bei den Herstellermarken seine Vorlieben. Da kommt man nie auf einem Nenner.
17er Michelin Crossclimate2
Ja, wenn man sich dann die einzelnen Daten ansieht und vergleicht kommen die Zweifel ... und wird erkennen, dass gleiche Reifenmodelle bei unterschiedlichen Dimensionen od. Eigenschaften zu durchaus auch anderen Ergebnissen führen könnten.Wenn man sich die einzelnen Daten ansieht kommt man schon auf einen Nenner. Bremsweg 30m oder 35m, Seitenführung: Ausbrechen oder gerettet, da Spielen schon kleine Unterschiede eine Entscheidende Rolle.
Ja das stimmt vielleicht für dich. Wenn du damit zufrieden bist, dann ist alles Paletti.Wenn man sich die einzelnen Daten ansieht kommt man schon auf einen Nenner. Bremsweg 30m oder 35m, Seitenführung: Ausbrechen oder gerettet, da Spielen schon kleine Unterschiede eine Entscheidende Rolle.
Keiner sagt hier das nur das Bremsverhalten wichtig ist ich schaue mir auch alle Testpunkte an, die Priorität haben natürlich die wichtigen. Ich will ja keine Romane schreiben und setze das als selbstverständlich voraus. Während das eine Auto schon steht, knallt das andere mit noch 35km/Std. drauf. Da sollten die Leute schon drauf Achten. Auch wenn im Ausland vielleicht andere Ergebnisse, andere Autos oder warum auch immer, das Verhältnis sollte stimmen.Ja das stimmt vielleicht für dich. Wenn du damit zufrieden bist, dann ist alles Paletti.
Ein anderer schaut eher auf die maximale Kilometerleistung die man mit einem Satz Gummis erreichen kann. Ein anderer schaut auf die Eco-Compatibilität. Ein anderer eher auf dem Preis. Ein anderer achtet mehr, das seine Reifen bessere Wintereigenschaften hat. Ein anderer genau das Gegenteil.
Ein anderer (der schlauere) vergleicht alle Tests, die er unter seine Finger kriegen kann. Auch ausländische. Darum..
Bremsverhalten ist nicht alles. Das ist kein Mass der Dinge für alle und alles. Vor allem, wenn sie meistens von einem einschlägigen "Sponsor" kommen und natürlich werden die Tester nicht bezirzt. Sind ja alles neutrale Tests..
Wenn man 100 Leute fragt gibt es 100 verschiedene Ansprüche die (s)eine Reifen erfüllen sollten. Kommt man da immernoch auf einem Nenner? Mach dir mal den Spass und recherchiere mal. Tests in verschiedenen auch nicht Deutsch sprechende Länder. Da liest man teilweise ganz andere Resultate.
Darum schrieb ich das man sich einfach besser an Markenhersteller halten sollte. Die decken wenigstens die meisten Kundenwünsche ab, ohne all zu gross auf Sicherheit zu verzichten.