dokkeri
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Jogger Hybrid 140
- Baujahr
- 2024
Klar soll und muss die Pumpe auch bei einem Dacia funktionieren. Aber ab welchem Punkt ist die Pumpe zu schwach, damit man diese auf Garantie ersetzen lassen kann. Zumal das gemäss AH auch nix bringen würde, denn mit der neuen Pumpe würde sich nichts verbessern. Das AH meldet solche Mängel zwar regelmässig an Dacia, besonders wenn sich mehrere Kunden beschweren, aber das wird Dacia nicht jucken. Und vom AH kann ich wohl nicht verlangen, dass sie mir ein besseres Fremdprodukt auf ihre Kosten einbauen.genau von dieser Einstellung der Käufer leben die Hersteller ganz gut. Aber, auch wenn ich ein "preiswerteres" Produkt kaufe, muss es vollumpfänglich funktionieren und nicht z.B. auf der Autobahn versagen weil der Druck nicht reicht. Soll ich dann vielleicht die Geschwindigkeit soweit verringert bis ich die Scheibe wieder sauber bekomme, nur weil der Druck der Pumpe nicht reicht. Nein, das mit dem akzeptieren, ist die völlig falsche Einstellung. Sachen die ich kaufe müssen funktionieren und Punkt.