Was mich am Duster 2 stört

Und wie ist es mit dem Zigarettenanzünder und dem Gebläse wenn man fragen darf? Funktioniert das auch nur bei laufenden Motor?
Vielleicht als Tipp: Jemand meinte, daß die Fensterheber bei nichtlaufenden Motor gehen, wenn die Keycard in die Ablagefläche vor dem Schaltknüppel gelegt wird. Selbst probieren kann ich es leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch die Keyless Go Variante und hier geht - egal wo du die Karte hinlegst - kein Fensterheber wenn der Motor nicht läuft. Ausnahme - beim Fahren wenn Start & Stop aktiviert ist und beim Anhalten der Motor ausgeht gehen alle elektrischen Verbraucher. Aber sonst nicht. Eben ausprobiert.


Gruß der olle pudlich
 
Manche haben halt Ansprüche, manch andere geben sich mit jedem Mist zufrieden.
Hatte es schon mal geschrieben,
S-Bahn kaufen und ICE fahren wollen.

Es ist ein LOW-BUDGET Auto.
Mann kann es "aufmotzen" wie man will,
es wird kein Benz, BMW oder sonst was
 
Ich habe mir nun lange dieses Mimimi angeschaut. Der Duster kann dies nicht , der Duster kann das nicht blablabla... warum kauft ihr euch denn einen Duster 2? Wohl doch um ein günstiges aber gutes Fahrzeug zu bekommen. Warum probiert ihr all diese sachen nicht bei einer Probefahrt aus und entscheidet euch dann erst für den Kauf wenn euch diese Features so wichtig sind. Der Duster 2 fährt, heizt und lässt sich lenken. Was wollt ihr noch? Wenn ihr nur zu mosern habt, kauft euch doch ein anderes Auto und gut ist. Ich kann dieses gemaule echt nicht mehr lesen. Man bekommt ein faires Auto zu einem fairen Kurs, das sollte man nie vergessen.

Zudem gibt es genug möglichkeiten sich seinen Duster zu individualisieren.

Also, hört auf zu meckern und gönnt eurem Duster ne Ordentliche Wäsche, haben ja aktuell ein Bomben Wetter!
 
Moin zusammen,
was mich am Duster stört, ist die Tatsache das ich selbst im dritten Jahr der Garantie
immer noch Themen mit Fehlerbehebungen habe.
Diese unnötigen Werkstattbesuche verursachen nur Aufwand und sind Coronabedingt
noch sehr langwierig in der Abhandlung.

Btw:
Wer Themen nicht mehr lesen kann, sollte das entsprechende Thema für sich
ausblenden. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum in einem Forum einzelne
Personen oder betroffene Benutzergruppen Sachverhalte nicht ausführen sollten,
bloß weil es einem einzelnen nicht gefällt.

Gruß Thomas
 
Bei mir genau so. Ist in der Tat alles unschön.
Dann haben die das eben bei dieser Ausführung mit Keyless es so eingestellt/aufgeklemmt/programmiert, daß der Motor laufen muß. Gehen müßten die Fensterheber aber schon bei Zündung, denn bei der Schlüsselversion geht es doch auch. Warum haben die das dann nicht einheitlich gemacht?
 
Dann haben die das eben bei dieser Ausführung mit Keyless es so eingestellt/aufgeklemmt/programmiert, daß der Motor laufen muß. Gehen müßten die Fensterheber aber schon bei Zündung, denn bei der Schlüsselversion geht es doch auch. Warum haben die das dann nicht einheitlich gemacht?
Ist doch einheitlich.

Bei Keyless geht es nur mit laufenden Motor.
bei der Version mit Schlüssel reicht Zündung an.

Was mich interessieren würde, kann man bei der Version mit Schlüssel die Fenster über die Fernbedienung öffnen? (Also die Aufschliesstaste lange drücken zum Öffnen)

Bei der Keylessversion geht das ja nicht.

Viele Grüße
Jörg
 
Ich habe mir nun lange dieses Mimimi angeschaut
Wenn es Dich stört - schau halt weg. Oder zwingt Dich jemand diesen Faden zu lesen?

Man bekommt ein faires Auto zu einem fairen Kurs, das sollte man nie vergessen.
Mein Duster hat mich knapp 25.000 EUR gekostet. Da erwarte ich halt auch einen entsprechenden Gegenwert.
Hätte ich die billige Einsteigsversion gekauft, wäre das was anderes.
Außerdem reden wir hier nur in Ruhe über das was uns stört .. wenn Dich das stört - nochmal: Du musst hier ja nicht mitlesen.

Und ehrlich: Für die Kohle, die sie bei mir abgebucht haben, ist die Leistung nicht ansatzweise in Ordnung.

Zudem gibt es genug möglichkeiten sich seinen Duster zu individualisieren.
Ei. Du meinst hoffentlich nicht dieses Proll-Tuning?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte entfacht jetzt hier keine Diskussion um Jahreseinkommen!
Danke.
Im Kern geht es darum, dass ich in einem 25000 EUR Fahrzeug im Stand ohne Motor nicht die Fenster öffnen kann. Und das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Oder doch, durch den minderwertigen Bodenbelag :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.807
Mitglieder
70.944
Neuestes Mitglied
DokkerFan79
Zurück