Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In 3 Jahren sind 3 Inspektionen zu machen. Es heißt ja 20 TKm oder 1 Jahr. Sind diese 3 Inspektionen auch Ordnungsgemäß gemacht worden?Das Auto ist knapp 3 Jahre alt und hat für die Zeit wenig gelaufen (6000 km im Jahr).
Trotzdem fehlt erst mal die fehlende 20000 er Inspektion die ein neuer Käufer nicht bezahlen will. (TÜV usw.)
Als potentieller Käufer wäre mir der Abstand preislich zum Neuwagen auch zu gering.Der Unterschied zwischen einem Neuwagen ist zu gering wenn bedenkt das der Neuwagen erst mal wieder 3 Jahre Garantie auf alles hat.
Ein Auto nach so kurzer Zeit mit so wenig Km Leistung abzugeben,...da fragt sich der Käufer warum?
Hatte an 9500Euro gedacht, ist das realistisch?
Ohne die Gebrauchtwagenpreise zu kennen oder jetzt schnell zu Googlen, mehr als 7.000 an Privat und etwas über 6.000 bei Inzahlungnahme beim Händler kann ich mir nicht vorstellen.
DAT sind Händler-Einkaufspreise. Das plus 20% ist ein real erzielbaren Preis beim Privatkunden. Darüber 5-10% sind nicht unmöglich.Was sagt denn der DAT-Rechner?
8000 Euro Händlereinkaufswert. Da liegt der TE mit seinen 9000 an privat ja gar nicht so verkehrt.Was sagt denn der DAT-Rechner?
Aus den Angaben ist ja zunächst ersichtlich, dass das Auto erst 18000 km runter hat und das möglicherweise die Garantie schon weg ist oder Inspektionen und Reparaturen anfallen könnten. Der Preisunterschied zu einem Neuwagen muss in einer Relation stehen und das ist eben nicht der Fall, unabhängig von Zustand des Autos.Ihr beurteilt hier ein Fahrzeug was ihr noch nie gesehen habt, anhand ein paar unvollständiger, vagen, Angaben. Echt super der Blick in die Glaskugel. Hat die Kiste viele Macken? Ist der Innenraum siffig und runtergerockt? Es gibt soviel Dinge, die über den Preis entscheiden....
Gaaanz genau und danach auch bewertet. Sicher braucht man für eine genaue Preisfindung mehr Angaben. Ich denke mal das es dem TE hier erst mal und eine ,,Findung" unter den Forummitgliedern ging.Ihr beurteilt hier ein Fahrzeug was ihr noch nie gesehen habt, anhand ein paar unvollständiger, vagen, Angaben.