Was hast Du heute für Deinen Duster III gemacht?

Ist ja alles soweit gut, Komplettsatz wurde geliefert zum Autohaus, gestern Felgen das erste Mal gesehen und es gab keine Möglichkeit die Neu zu wuchten und kosten wären dann wieder da, ist aber alles noch machbar und es gibt genug anderes in meinem Leben ...

Diese Woche habe ich meinem Dreier einen Sitzbezug gegönnt, nachdem ich bei der Hitze ständig so schwitze.
Das Teil hatte jemand hier im Forum gepostet. Ich hatte mich lange nach ähnlichen Sitzauflagen umgesehen, bin aber mangels besseren alternativen bei dieser gelandet
der Sitzbezug ließ sich leicht installieren und fühl sich angenehm an. Die Passform ist gut. Bisher war ich noch nichts her viel damit unterwegs, dabei ist aber immerhin schon mal nichts verrutscht.

IMG20250816183300.webp

Heute habe ich die Neuen Felgen mit Reifen drauf gemacht.
Von LZ Parts animiert Dotz Dakar 7x16 und Cooper Discovery AT 3 Sport 2 montiert und gleich danach von der DEKRA abgenommen.
Alles einwandfrei und macht den Duster direkt brutaler.
Einfach nur Happy...
Sehr schön gemacht.
Wenn es hier in Österreich nicht so viel Aufwand wäre, hätte ich sie auch drauf.
Sieht klasse aus!.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Diese Woche habe ich meinem Dreier einen Sitzbezug gegönnt, nachdem ich bei der Hitze ständig so schwitze.
Das Teil hatte jemand hier im Forum gepostet. Ich hatte mich lange nach ähnlichen Sitzauflagen umgesehen, bin aber mangels besseren alternativen bei dieser gelandet
der Sitzbezug ließ sich leicht installieren und fühl sich angenehm an. Die Passform ist gut. Bisher war ich noch nichts her viel damit unterwegs, dabei ist aber immerhin schon mal nichts verrutscht.

Anhang anzeigen 168863
… ist wahr, da schwitzt man schon extrem drauf….

Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
44.964
Mitglieder
76.928
Neuestes Mitglied
BerndBodo
Zurück