Was habt ihr für Sachen im Auto ?

Nein, das ist ein No Names Messer.
Hab es mal vor einigen Jahren als Werbegeschenk vom Kunden bekommen. War auch noch ne Taschenlampe dabei.
Es ist recht Schwierig, bis Unmöglich mit einem Taschenmesser eine Scheibe zu Zertrümmern, wenn man keine Zeit hat. Probiert das mal am Autofriedhof aus. Ihr werdet Überrascht sein, was so ne Scheibe aushält.
 
Ich habe einen Gurtschneider, einen Duster Staubwischer:D, einen Regenschirm, 2 Isoliertaschen um Kühlware zu kaufen, einen kleinen Einkaufskorb und eine Falttasche in der Kleinuntensilien sind. Und natürlich Warnwesten.
Ach ja, ein paar Päckchen Papiertaschentücher.
 
Wenn der kleine Hunger kommt!:D


Ist die geräuchert oder Luftgetrocknet?
Was machst Du wenn sie im Sommer bei großer Hitze das Tröpfeln anfängt?
Fahren bei Dir im Wagen auch Hunde mit ?:D (Aus!-Pfui!-Sitz!-Platz!:doh:)
Was geschieht bei erreichen des Mindesthaltbarkeitsdatums?:wub:

Sorry für die indiskreten Fragen:p
 
Zuletzt bearbeitet:
@tomtomtom : mit dem ResQme geht das problemlos. Das ist aber auch kein Hammer etc. sondern ein Federdorn.
 
Es ist recht Schwierig, bis Unmöglich mit einem Taschenmesser eine Scheibe zu Zertrümmern, wenn man keine Zeit hat. Probiert das mal am Autofriedhof aus. Ihr werdet Überrascht sein, was so ne Scheibe aushält.
Das geht ganz leicht, denn es hat extra dazu eine Vorrichtung. :)
 
Ich habe immer eine Sonnenbrille; eine Waschkarte; Rettungskarte (sollte eigentlich jeder haben); Taschenlampe mit Nothammer, Gurtschneider und Warnlicht; Warnwesten; kleiner 1 kg Feuerlöscher; USB-Ladeadapter; Kaugummis; Straßenatlas; Kleingeld; ein paar Putzlappen; eine Rolle Küchenkrepp; Türgummipfleger; Eiskratzer; Besen; Spanngurte; Arbeitshandschuhe, Drehmomentschlüssel und Starterkabel mit an Bord.
Da merkt man beim Aufzählen erstmal, was man so draußen rum fährt :o

Glück auf!
 
Nothammer mit Gurtschneider,BW Spaten, kleine Axt, Anglerutensilien,Klappstuhl,Arbeitsscheinwerfer,Notseil 25m,
in Litauen noch Kettensäge und Säbelsäge sowie Accuschrauber
Natürlich Warnwesren und Bordwerkzeug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nothammer mit Gurtschneider,BW Spaten, kleine Axt, Anglerutensilien, Klappstuhl,
Hast du etwa keine Flinte dabei?
Du bist doch Jäger und ne "fette Ente" kann einem doch immer mal vor die Flinte kommen. ;)
Ich als einfacher Sportschütze darf das ja nicht....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.979
Mitglieder
70.644
Neuestes Mitglied
Toedwyd
Zurück