Was die Zukunft so bringt...

RoterFlitzer

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Baujahr
2007
Hallo Fans

En France findet man schon so machne Neuigkeit....und Fiktion...
 

Anhänge

  • cover.jpg
    cover.jpg
    85 KB · Aufrufe: 164
  • 62300.jpg
    62300.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 184
Das glaub ich beim besten willen nicht. Die Fotomontage auf dem 2. Bild ist echt lausig.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Die Geschichte geht weiter

Hallo zusammen,

hier mal ein paar "news" von Renault/Dacia... die Serie günstige Autos wird fortgesetzt. Mal sehen was der kosten wird... das Interieur ist sehr loganlike..:lol: :huh:

so long RoterFlitzer
 

Anhänge

  • renault_sandero_02.jpg
    renault_sandero_02.jpg
    66 KB · Aufrufe: 126
  • renault_sandero_09.jpg
    renault_sandero_09.jpg
    78 KB · Aufrufe: 108
Soweit ich das im Partnerforum gelesen habe wird der erst einmal in Europa nicht gebaut, sondern in Südamerika.
Aber interessant sieht er schon aus!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Dacia Sandero

Auto Motor Sport:
Noch als Renault läuft in Brasilien der Sandero vom Band.....die Fließheckvariante des Logan...ab 2008 wird der Renault Sandero in Europa auch als ...Dacia-Variante angeboten.:D

Andere Quellen sagen:
Als Zielpreis nannte ein Renault-Sprecher für Deutschland etwa 8000 Euro...Mitte 2008 soll er auch in Europa produziert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find den Wagen bis auf die hässlichen Seitenschutzleisten richtig schmuck,das wär ein Wagen für meine bessere Hälfte. :)
 
Welch schreckliche Kult von Fledermäusen und Vampiren. Geschmackloser PR-Geck. No THX
 
Diese Seite ist zwar in englischer Sprache gehalten - aber deswegen trotzdem lesenswert: Dacia Group


CYOU

Pitti
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Hallo Pitti,

komischerweise scheint die Seite im Moment nur in französischer Sprache zu existieren....

Gruß RoterFlitzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacia ii

Langsam verdichten sich die Anzeichen: Der DACIA II, auf den man gespannt sein darf, wird in den Medien für 2012 angekündigt (s.u.). Noch davor wird wohl ein kleiner Suff (SUV), eng angelehnt an die Studie DACIA Duster, erscheinen.

Man darf gespannt sein. Die Neuen werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch ESP haben - damit die leidige Mäkelei der diversen Autotester ein Ende hat. Bleibt zu hoffen, dass der Logan ein konsequenter Preisbrecher mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis bleibt. Aber dass sich der Trend wieder hin zu riesigen lastwagenähnlichen Spritschleudern à la Audi Q7 entwickelt ist wohl nicht wirklich zu erwarten ...


Die Kleinwagen-Zukunftder nächsten Jahren - Auto & Verkehr - Service - merkur-online

http://www.welt.de/motor/article4290942/Der-Dacia-Offroader-Duster-kommt-im-Fruehjahr.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja!?

Ok! Schön ist anders, aber wenn man überlegt wie liebevoll die Leute hier ihre Schmuckstücke pimpen und sie dann auch noch absolut SUPER aussehen, dann denke ich auch dieser Wagen wird weggehen wie heiße Brötchen!

Aber muss man erst mal live sehen denke ich!:rolleyes:
 
Für Jäger und Förster sicherlich interessant aber vom Design her, kann man damit keinen Blumentopf gewinnen-Schade eigentlich
Könnte ein kleiner XTrail sein;)wobei die Plattform bestimmt vom Quashqai ist
Dacia-SUV-0.jpg


DaciaSUV2.jpg
DaciaSUV3.jpg


Warum nicht so liebe Designer?-leider aber Nissan vorbehalten
daciaduster.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.942
Mitglieder
70.956
Neuestes Mitglied
DeNowa
Zurück